News - powered by news.ch


Kristen Stewart (23) möchte ihre zwei Hunde nicht mehr mit Robert Pattinson (27) teilen.

Abbildung vergrössern

 
www.sorgerechtsstreit.info, www.stewart.info, www.kristen.info, www.hunde.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Tiki Mugs Billy Wilder

 Tiki Mugs
 Billy Wilder



Freitag, 2. August 2013 / 23:08:49

Kristen Stewart: Sorgerechtsstreit um die Hunde

Schauspielerin Kristen Stewart könnte einen Gerichtsstreit mit ihrem Exfreund Robert Pattinson vom Zaun brechen. Berichten zufolge will sie das alleinige Sorgerecht für ihre beiden Hunde.

Die beiden 'Twilight'-Stars haben zwei Mischlinge, Bear und Bernie, die sie sich anschafften, als sie noch ein Paar waren. Jetzt, nach ihrer Trennung, sind die Hunde zu einem Streitpunkt zwischen Stewart ('On the Road - Unterwegs') und Pattinson ('Cosmopolis') geworden. Als der Leinwandheld aus dem gemeinsamen Anwesen auszog, managten sie es, die Zeit gerecht aufzuteilen, die sie mit ihren geliebten Hunden verbrachten. Pattinson hat nun die Vierbeiner bei einem Freund untergebracht, während er in Toronto arbeitete, doch das gefiel seiner Ex überhaupt nicht: «Die Dinge zwischen Rob und Kristen sind ziemlich scheusslich geworden in den vergangenen Wochen. Und seit Kristen herausfand, dass Rob die Hunde bei einem Freund liess, holte sie sich Rat bei ihrem Anwalt, wie sie das alleinige Sorgerecht bekommen könne. Man hat sie gewarnt, dass die Anwaltskosten bis zu 100'000 Dollar [92'940 Franken] betragen könnten», berichtete ein Insider dem britischen 'Grazia'-Magazin.

Zwischen den beiden Stars soll mittlerweile generell Funkstille herrschen. Die beidseitige Hoffnung, nach der Trennung ihre Freundschaft aufrecht zu erhalten, hat in den vergangenen Wochen einen tiefsitzenden Schlag bekommen. Stewart ist von der neuen Romanze ihres Exfreundes mit Riley Keough (24, 'Magic Mike'), der Enkelin von Elvis Presley (42, 'My Way'), alles andere als begeistert: «Sie war am Boden zerstört, als sie das von Rob und Riley herausfand», fügte ein Insider hinzu,

Dass Pattinson seine Beziehung zu Stewart endgültig hinter sich gelassen hat, scheint sich negativ auf ihre Freundschaft und das Hundeproblem auszuwirken. Die Darstellerin soll ihren Ex nicht einmal mehr sehen wollen: «Kristen schickt ihre Freunde los, um die Hunde abzuholen - sie kann Rob nicht ins Gesicht sehen. Keiner weiss, wie die beiden das regeln wollen oder wo die Hunde im Endeffekt unterkommen», erläuterte ein Vertrauter Kristen Stewarts Hundekampf.

dap (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=594995

In Verbindung stehende Artikel:


Robert Pattinson: Rangelei vor Nachtclub
Sonntag, 18. August 2013 / 19:18:42
[ weiter ]
Robert Pattinson: Besuch bei Kristen Stewart
Montag, 5. August 2013 / 23:51:59
[ weiter ]
Kristen Stewart: Buddhismus gegen Herzschmerz
Samstag, 13. Juli 2013 / 14:25:16
[ weiter ]
Robert Pattinson und Kristen Stewart: Details zur Trennung
Dienstag, 21. Mai 2013 / 08:46:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]