News - powered by news.ch


Justin Bieber (19) sucht sich anscheinend die falschen Freunde aus.

Abbildung vergrössern

 
www.schlechte.info, www.freunde.info, www.bieber.info, www.justin.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Bambi Poster UFO

 Bambi Poster
 UFO



Freitag, 2. August 2013 / 18:53:28

Justin Bieber: Schlechte Freunde?

Wenn es nach Scooter Braun geht, ist Popstar Justin Bieber nicht mehr lange mit Lil Twist befreundet.

Der Sänger ('Beauty and a Beat') soll die Freundschaft zu dem jungen Rapper (20, 'Everyday') beenden. Das möchte Berichten zufolge zumindest Biebers Manager Scooter Braun (32). Der Teenieschwarm verbringt viel Zeit mit seinem Kumpel und Braun hat wohl Angst, dass der Rapper den Sänger nach unten ziehen könnte. Laut 'TMZ' wolle er, dass sein Schützling Twist von seiner Freundesliste streiche, Bieber sei aber unwillig, dies zu tun.

Twist steckte kürzlich in einer Reihe von Problemen, einschliesslich des Fahrens unter Drogenmissbrauch - in Biebers Sportwagen. Seine Nöte verschlechterten sich am Donnerstagmorgen, als er der Körperverletzung an einem Mädchen in Biebers Haus in Calabasas beschuldigt wurde. Es scheint, als hätte Twists aktueller Konflikt mit dem Gesetz für Braun das Fass zum Überlaufen gebracht. «Uns wurde gesagt, dass Scooter mit der Faust auf den Tisch geschlagen hätte und darauf beharrt, das Twist nichts als ein Parasit wäre, der Bieber aussaugen will», so die Webseite. «Bieber hält immer noch zu seinem Kumpel - tatsächlich hatten er und Scooter am Donnerstag einen lautstarken Krach, als Scooter sagte, dass Twist gehen müsse.»

Bieber selbst entfacht immer wieder Sorgen, seitdem er sich Ende vergangenen Jahres von seiner Freundin Selena Gomez (21, 'Spring Breakers') trennte. Er wurde beispielsweise beschuldigt, einen Nachbarn angegriffen zu haben, hatte eine heftige Auseinandersetzung mit einem Paparazzi, wurde dabei gefilmt, wie er in einem Restaurant in einen Mülleimer urinierte und musste leugnen, dass er seine Fans vom Balkon aus anspuckte. In dieser Woche wurde er allerdings von der Fahrerflucht, die er im Juni begangen haben soll, freigesprochen.

Momentan ist Bieber in New York und feiert in verschiedenen Clubs der Stadt. Seine Sicherheitsleute haben ein wachsames Auge auf den Sänger, um sicherzugehen, dass über-begeisterte Fans ihm nicht zu nahe kommen, während sein Tourbus-Fahrer Spass dabei hat, seine Bewunderer aufzuziehen. «Seine Bodyguards sehen wie von Jersey Shore aus und patrouillieren ums Hotel herum», sagte ein Insider gegenüber 'New York Daily News'. «Der Fahrer veralbert die Mädchen. Er fährt den Tourbus von einer Tür zur anderen und die Mädchen schreien und verfolgen ihn. Es ist ziemlich dumm», sagte der Insider über den Fahrer von Justin Bieber.

dap (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=594976

In Verbindung stehende Artikel:


Justin Bieber: Eier-Attacke gegen Nachbarn
Freitag, 10. Januar 2014 / 12:06:00
[ weiter ]
Justin Bieber: Fahrverbot in Kalifornien
Donnerstag, 29. August 2013 / 08:13:00
[ weiter ]
Justin Bieber: Nackt vor der Oma
Montag, 12. August 2013 / 13:23:00
[ weiter ]
Justin Bieber: Ruhiges Leben auf Jackos «Neverland»?
Montag, 12. August 2013 / 00:17:17
[ weiter ]
Justin Bieber: Auf Mädchensuche mit Taschenlampe
Freitag, 9. August 2013 / 08:20:00
[ weiter ]
Justin Bieber: Ermittlung gegen Bodyguards
Dienstag, 6. August 2013 / 23:33:40
[ weiter ]
Justin Bieber: In Schlägerei verwickelt?
Montag, 5. August 2013 / 11:41:00
[ weiter ]
Ist Justin Bieber wieder ausgerastet?
Mittwoch, 17. Juli 2013 / 00:29:00
[ weiter ]
Bieber-Kumpel verhaftet
Donnerstag, 11. Juli 2013 / 18:09:00
[ weiter ]
Selena Gomez: Bloss kein Kindskopf mehr
Montag, 24. Juni 2013 / 21:16:53
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]