News - powered by news.ch


Lindsay Lohan geht es laut ihrer Anwältin «grossartig».

Abbildung vergrössern

 
www.grossartig.info, www.lindsay.info, www.lohan.info, www.geht.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

John Lennon South Park

 John Lennon
 South Park



Donnerstag, 1. August 2013 / 13:06:00

Lindsay Lohan: Ihr geht es grossartig

Schauspielerin Lindsay Lohan geht es nach ihrem Reha-Aufenthalt scheinbar prächtig.

Die Schauspielerin ('The Bling Ring') ist nach ihrer Entlassung aus dem Rehabilitationszentrum wieder wohlauf. Am Dienstag wurde dem Star erlaubt, dass er die Cliffside Malibu Klinik nach einem 90-tägigen Behandlungsprogramm verlassen könne.

Ihre Anwältin, Shawn Holley, sprach mit 'E! News' anschliessend über die Entlassung ihrer Mandantin. Dabei prahlte sie stolz, dass es Lohan gut gehen würde und dass sie engagiert an ihrer Gesundheit und Nüchternheit festhalte. Holley sagte, dass die Schauspielerin die Initiative ergreifen würde, ihren anhaltenden Kampf gegen die Sucht zu führen und sich darauf vorbereite, in Los Angeles zu leben. «Es war [Lindsays] Idee, einen Ausnüchterungs-Coach bei sich zu haben. Sie macht das gut. Sie ist so positiv und konzentriert ihr Leben wieder in die richtigen Bahnen zu lenken», sagte die Anwältin. Holley bestätigte, dass Lohan dreimal die Woche bis November 2014 zu Therapiesitzungen gehen würde.

Ist im Film «Live by Night» nicht zu sehen

Inzwischen wurde auch berichtet, dass die Schauspielerin nicht im Film 'Live by Night' von Hollywoodstar Ben Affleck (40, 'Argo') zu sehen sein wird. Ein Insider erzählte 'Us Weekly', dass die Gerüchte «einfach nicht wahr» seien. Anscheinend habe das Projekt noch nicht einmal den Casting-Status erreicht. Der Informant erzählte: «Zuerst einmal wurde noch niemand gecastet. [Lindsay] wurde nicht für eine Rolle in dem Film in Betracht gezogen. Sie wird nicht in dem Film zu sehen sein.»

Trotzdem wird es um La Lohan nicht still werden: Der Star hat schon einem After-Rehab-Interview mit Talkmasterin Oprah Winfrey (59) zugestimmt, womit auch eine achtteilige Dokumentation für 'OWN Networks' einhergehen wird. Das ganze wird im August ausgestrahlt. Ausserdem wird sie am kommenden Montag eine Comedy-Talkshow 'Chelsea Lately' mitmoderieren. Und dann ist da auch noch ihr Film 'The Canyons', der in Amerika am Freitag in die Kinos kommen wird. Klingt, als hätte Lindsay Lohan genug zu tun.

ga (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=594858

In Verbindung stehende Artikel:


Lindsay Lohan: Wilde Party mit The Wanted?
Freitag, 9. August 2013 / 12:00:00
[ weiter ]
Lindsay Lohan: Entzug war wie Urlaub
Freitag, 2. August 2013 / 10:50:16
[ weiter ]
Lindsay Lohan: Raus aus dem Entzug
Mittwoch, 31. Juli 2013 / 11:54:00
[ weiter ]
Lindsay Lohan bleibt im Entzug
Dienstag, 30. Juli 2013 / 14:12:11
[ weiter ]
Lindsay Lohan trennt die Spreu vom Weizen
Montag, 29. Juli 2013 / 14:50:00
[ weiter ]
Lindsay Lohan: Kontakt zur Mutter verboten
Montag, 22. Juli 2013 / 14:20:00
[ weiter ]
Lindsay Lohan: Millionendeal mit Oprah Winfrey
Dienstag, 16. Juli 2013 / 22:26:00
[ weiter ]
Lindsay Lohan: Oprah Winfrey ist die beste Mentorin
Dienstag, 16. Juli 2013 / 12:57:22
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]