News - powered by news.ch


Harry Styles findet die Gerüchte über seine angebliche Bisexualität «lächerlich».

Abbildung vergrössern

 
www.styles.info, www.maenner.info, www.harry.info, www.stehe.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Afro Perücken Set Schweizer Trikots

 Afro Perücken Set
 Schweizer Trikots



Dienstag, 30. Juli 2013 / 12:10:28

Harry Styles: Ich stehe nicht auf Männer

One-Direction-Star Harry Styles versicherte, dass er nicht bisexuell sei. 

Seine Freundschaft mit dem britischen DJ Nick Grimshaw (28) heizte die Gerüchteküche in den letzten Tagen ordentlich an: Da der One-Direction-Star ('Kiss You') und sein Kumpel unlängst in den Klamotten des jeweils anderen gesichtet wurden und sie häufig in London zusammen auf Partys unterwegs sind, vermuteten die Medien, dass die beiden bisexuell seien. In einem Interview mit dem britischen 'GQ'-Magazin lachte Styles über die Spekulationen und versicherte, dass seine Beziehung zu Grimshaw rein platonisch sei: «Wir sind kein Paar, nein. Wir sind einfach nur Freunde. Bisexuell? Ich? Ich denke nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht so ist. Einige der [Gerüchte] sind echt lustig. Manche sind lächerlich. Manche nerven. Ich will aber keiner dieser Leute sein, die sich über Gerüchte beschweren. Ich mochte es noch nie, wenn ein Star auf Twitter schreibt 'Das ist nicht wahr!' So ist es nun einmal; ich mache das nicht.»

Seit seinem Erfolg mit One Direction wurden dem Frauenschwarm eine Reihe von Affären mit den schönsten Frauen nachgesagt und auch mit Country-Star Taylor Swift (23, 'Everything Has Changed') war er kurzeitig liiert. Auch wenn Styles die Gerüchte über sein Sexleben kalt lassen, räumte er ein, dass es ihn frustriere, wenn seine Liebsten darunter leiden müssen. «Es nervt nur dann, wenn man eine Beziehung beginnt und man den anderen wirklich anfängt zu mögen und die Zeitungen dann Dinge schreiben, die den anderen verletzen oder die Art, wie er dich sieht, beeinflussen. Das kann wirklich nerven», klagte er.

Auch sein Bandkollegen Louis Tomlinson (21) wurde zur Zielscheibe wilder Medienspekulationen, die ihm eine Affäre mit den Mitgliedern der rivalisierenden Boyband 'The Wanted' ('I Found You') nachsagten. Tomlinson stellte wie Styles klar, dass er auf Frauen stehe. Dazu zählen allerdings nicht übereifrige weibliche Fans: «Das Mädchen, das sofort mit dir ins Bett steigt, ist nicht das Mädchen, das ich mit nach Hause nehmen würde.» Und Niall Horan (19) erklärte, dass der Terminkalender der Band ihnen sowieso kaum Zeit lasse, Ladys kennenzulernen: «Nach den Shows sind wir sofort wieder zum nächsten Ort unterwegs. Ich wünschte, wir hätten Zeit für die Mädchen und Partys, aber so ist es nicht», bedauerte der Kollege von Harry Styles.

ga (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=594650

In Verbindung stehende Artikel:


Harry Styles: Irgendwann möchte er eine Familie
Dienstag, 27. August 2013 / 15:14:00
[ weiter ]
Harry Styles: Trennungs-Song von Taylor Swift?
Freitag, 23. August 2013 / 15:48:48
[ weiter ]
Harry Styles: Als Trauzeuge mega-nervös
Montag, 19. August 2013 / 12:16:00
[ weiter ]
Liam Payne reagiert auf Selbstmordgerüchte
Freitag, 16. August 2013 / 22:39:00
[ weiter ]
Harry Styles schwang die Hüfte
Montag, 12. August 2013 / 12:32:00
[ weiter ]
Harry Styles: Grosses Dankeschön an die Fans
Dienstag, 23. Juli 2013 / 18:21:55
[ weiter ]
Harry Styles: «Sex and the City»-Fan
Freitag, 19. Juli 2013 / 14:26:56
[ weiter ]
Harry Styles arbeitet mit Snow Patrol
Montag, 15. Juli 2013 / 14:48:06
[ weiter ]
Harry Styles will wie Mick Jagger tanzen können
Montag, 8. Juli 2013 / 10:46:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]