News - powered by news.ch


Christopher Kane (31) schmiedet Zukunftspläne mit dem neuen Geschäftsführer seines Labels.

Abbildung vergrössern

 
www.zusammenarbeit.info, www.christopher.info, www.kreative.info, www.kane.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

WWE Biene Maja

 WWE
 Biene Maja



Donnerstag, 25. Juli 2013 / 19:19:28

Christopher Kane: Kreative Zusammenarbeit

Anfang des Jahres wurde veröffentlicht, dass Kering, ein Luxusartikel-Konzern, der früher unter dem Kürzel PPR bekannt war, eine hohe Zahl an Anteile vom Modehaus gekauft hatte. Zu dieser Zeit sprach der Designer freudig über seine Aufregung, was dieser Schritt für sein Label bedeuten könne. Stella McCartney (41) und Alexander McQueen gingen schon zuvor solche Verträge ein.

Nun fand das erste Treffen mit dem ehemaligen Finanzkommunikations- und Arbeitsmarktinformations-Direktor von Kering, Alexandre de Brettes, statt. Kane fungiert als Kreativdirektor und seine Schwester Tammy helfe dem Designer als stellvertretende Kreativdirektorin, das Geschäft zu führen.

"Wir sind hocherfreut, dass Alexandre unserer Firma beitritt", sagten die Geschwister Kane in einem Statement. "Seine Erfahrungen bei Kering sind für uns von unschätzbarem Wert und sein Verständnis und seine Einschätzung unserer kreativen Kultur waren es, was uns zu ihm führte. Mit Alexandre wird das Unternehmen in sehr guten Händen geführt, er ist ein starker Partner im Aufbau unsere Firma. Zusammen werden wir uns auf globalen Zuwachs konzentrieren und die kreative DNA unseres Geschäftes schützen und pflegen."

Brettes sei genauso aufgeregt über seine neue Rolle. Er deutete an, dass er grosse Pläne für die Zukunft der Firma im Hinterkopf habe. "Ich bin begeistert, bei Christopher Kane dabei zu sein", sagte er zu 'vogue.co.uk.' und meinte weiter: "Mit Christopher, Tammy und dem ganzen Team wird meine Rolle die sein, den Zuwachs dieses aussergewöhnlichen Modehauses auf der ganzen Welt zu polstern. Ich werde das kreative Herz beschützen und seine einzigartige Identität nutzen."

Im Januar erklärte Christopher Kane, dass er seinen Deal mit Kering als Weg sah, mit seiner Linie zu expandieren.

tafi (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=594204

In Verbindung stehende Artikel:


Christopher Kane: Respekt für Designer
Mittwoch, 14. Mai 2014 / 15:12:41
[ weiter ]
Christopher Kane: Lederwaren für die LFW
Montag, 17. Februar 2014 / 13:08:00
[ weiter ]
Christopher Kane: Versace beeinflusst seine Designs
Mittwoch, 19. Juni 2013 / 21:55:53
[ weiter ]
Christopher Kane: Nervös vor Modenschauen
Mittwoch, 20. Februar 2013 / 14:51:00
[ weiter ]
Christopher Kane: 'PPR' kauft Firmenanteil
Dienstag, 15. Januar 2013 / 13:40:21
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]