News - powered by news.ch


Prinz William und Herzogin Catherine haben den Namen George Alexander Louis gewählt, weil er ihnen gefällt.

Abbildung vergrössern

 
www.bedeutung.info, www.alexander.info, www.george.info, www.keine.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Royal Family Endless Summer

 Royal Family
 Endless Summer



Donnerstag, 25. Juli 2013 / 12:26:00

George Alexander Louis hat «keine Bedeutung»

Angeblich hat es keinen tiefgründigen Sinn, dass der neugeborene Sohn von Herzogin Catherine (31) und ihrem Mann William (31) George Alexander Louis heisst.

Seit bekannt wurde, wie der kleine Prinz, der am Montag zur Welt kam, heisst, wurde viel über die Namensbedeutung spekuliert. Nun sprach ein Insider aus Adelskreisen mit 'Us Weekly' darüber: «Lest nicht zu viel in diesen Namen hinein! Er ist nicht symbolisch gemeint, sondern gefällt dem Elternpaar einfach.»

Der kleine George Alexander Louis ist nun der Dritte in der Thronfolge, er schob seinen Onkel Harry (28) um einen Platz nach hinten, steht aber immer noch hinter seinem Grossvater, Prinz Charles (64), und natürlich hinter seinem Vater.

Am Dienstagabend meisterte der jüngste Royal seinen ersten Auftritt vor der Presse: Seine Eltern stellte ihn vor dem St. Mary's Krankenhaus stolz zur Schau. «Seine Lungen funktionieren ausgezeichnet», scherzte Papa William bei dieser Gelegenheit. «Er ist ein grosser Junge und hat zum Glück ihr Aussehen geerbt. Er hat viel mehr Haare als ich!» 

bert (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=594143

In Verbindung stehende Artikel:


Herzogin Catherine: Prinz George wird nicht verwöhnt
Freitag, 9. August 2013 / 11:29:00
[ weiter ]
Herzogin Catherine: Jetzt eine Tochter!
Montag, 5. August 2013 / 18:56:07
[ weiter ]
Pippa Middleton: Stolze Tante
Donnerstag, 25. Juli 2013 / 23:57:00
[ weiter ]
Schweizer besitzt Domain des kleinen Prinzen
Donnerstag, 25. Juli 2013 / 12:00:00
[ weiter ]
Der kleine Prinz heisst George Alexander Louis
Mittwoch, 24. Juli 2013 / 19:55:19
[ weiter ]
Kleiner Prinz erstmals in der Öffentlichkeit
Mittwoch, 24. Juli 2013 / 08:24:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: 123rf.com (zVg)

Publireportage

Ihr Umzug - ein Kinderspiel!

Wenn sie ihre alte Unterkunft einer neuen Immobile wegen verlassen wollen, gehen ihnen sicher zahlreiche wichtige Dinge durch den Kopf, die sie auf ihrer imaginären Check-Liste nach und nach abarbeiten wollen. Dass ein solcher Umzug mit enormen Stress behaftet ist, kann sicher jeder, der einen solchen selbst durchgeführt oder miterlebt hat, bestätigen. [ weiter ]