News - powered by news.ch


Die britische Königin Elizabeth II. (Archivbild)

Abbildung vergrössern

 
www.koenigliche.info, www.besucht.info, www.kleinen.info, www.prinzen.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Astro Baby Lavalampe Endless Summer

 Astro Baby Lavalampe
 Endless Summer



Mittwoch, 24. Juli 2013 / 13:13:00

Königliche Uroma besucht den kleinen Prinzen

London - Die britische Königin Elizabeth II. hat am Mittwoch erstmals ihren Urenkel besucht. Die Queen wurde am Vormittag von Buckingham Palast zum Kensington Palast gefahren, um das erste Kind von Prinz William und Herzogin Kate zu sehen.

Die junge Familie war am Dienstagabend aus einem Londoner Spital in den Palast heimgekehrt. Die Königin soll bei einem Gartenfest gesagt haben, dass sie sich sehr über das neueste Mitglied der königlichen Familie freut.

Das Staatsoberhaupt wollte den kleinen Prinzen noch vor ihren Ferien in Augenschein nehmen. Sie wird voraussichtlich am Freitag zu ihren jährlichen Sommerferien auf Schloss Balmoral in Schottland aufbrechen.

Auch zwei Tage nach der Geburt hat der kleine Prinz noch immer keinen Namen. William hatte beim Verlassen des Spitals am Dienstagabend aber angekündigt, sie wollten sich beeilen, noch aber stehe kein Name fest.

George oder James

Bei Wettbüros lagen weiter George und James vorn. Nach der Geburt von William vor 31 Jahren hatte die Öffentlichkeit eine Woche lang auf die Verkündung eines Namens gewartet, bei Prinz Charles 1948 war es sogar ein Monat.

William, Kate und ihr Baby hatten derweil die erste Nacht zu Hause im Kensington Palast verbracht. Das Paar hatte um Privatsphäre gebeten und erklärt, es hoffe, dass nun Normalität zurückkehre. Kate war am Montag ins Spital gekommen. Ihr erster Sohn, der an die dritte Stelle der britischen Thronfolge rückt, wurde am Nachmittag geboren.

 

bert (Quelle: sda)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=594029

In Verbindung stehende Artikel:


Briten rechnen mit Prinz George als zukünftigem König
Sonntag, 28. Juli 2013 / 09:06:19
[ weiter ]
Der kleine Prinz heisst George Alexander Louis
Mittwoch, 24. Juli 2013 / 19:55:19
[ weiter ]
Kleiner Prinz erstmals in der Öffentlichkeit
Mittwoch, 24. Juli 2013 / 08:24:00
[ weiter ]
Wird es ein George oder James?
Dienstag, 23. Juli 2013 / 11:23:14
[ weiter ]
Prinz Williams Frau Kate bringt einen Prinzen zur Welt
Montag, 22. Juli 2013 / 21:54:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]