News - powered by news.ch


Lea Michele und Cory Monteith. (Archivbild)

Abbildung vergrössern

 
www.gedenkstaette.info, www.besuchte.info, www.michele.info, www.corys.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Games! Monsters Inc. Plakate

 Games!
 Monsters Inc. Plakate



Samstag, 20. Juli 2013 / 22:13:00

Lea Michele besuchte Corys Gedenkstätte

Schauspielerin Lea Michele (26) sah Augenzeugenberichten zufolge «niedergeschmettert» aus, nachdem sie die Gedenkstätte ihres verstorbenen Freundes Cory Monteith (?31) besuchte.

Die Schauspielerin ('Glee') war mit ihrem 'Glee'-Kollegen über ein Jahr lang liiert, als dieser letzte Woche an einer Überdosis von Heroin und Alkohol in einem Hotel in Vancouver verstarb. Der Fotograf Rik Fedyck sah Michele zufällig. Der Augenzeuge enthüllte, dass die Schauspielerin die provisorische Gedenkstätte vor dem 'Fairmont Pacific Rim'-Hotel für fünf bis sieben Minuten besuchte und beschrieb seine Eindrücke auf 'Radar Online': «Ich habe Lea etwa eine Stunde, nachdem die Familie die Leiche im Krankenhaus sah, gesehen. Da standen zwei grosse SUVs und Lea sass zwischen zwei Bodyguards auf dem Rücksitz eines der Autos. Sie trug ihre typische grosse Sonnenbrille. Lea ist nicht ausgestiegen. Sie sah niedergeschmettert aus.»

Der kanadische Fedyck war mit dem verstorbenen Schauspieler ('Glee') befreundet, nachdem sie einige Male zusammen an Werbeaufnahmen gearbeitet hatten. Er erzählte, dass Monteith in den vergangenen Monaten Abstand von ihm genommen habe: «Er ist mir ausgewichen und ich denke, ich weiss, warum.» Er fügte hinzu, dass die beiden Männer sich während der ersten Tage von Monteiths Aufenthalt in Vancouver trafen. «Cory sagte mir, dass ich ihm etwas Raum geben solle. Er wollte nicht, dass so viele Leute wussten, dass er dort war. Deshalb tat ich das. Jetzt wünschte ich, dass ich es nicht getan hätte.»

Die trauernde Schauspielerin Michele liess zum Tode ihres Freundes folgendes Statement über einen Pressesprecher verlauten: «Lea ist für all die Liebe und die Unterstützung, die sie von ihrer Familie, ihren Freunden und Fans bekommt, zutiefst dankbar. Seit Corys Tod hat Lea an der Seite seiner Familie getrauert und alle nötigen Massnahmen getroffen. Sie unterstützen sich gegenseitig und wollen den tiefen Verlust zusammen überstehen. Wir fahren damit fort, die Medien um Respekt vor der Privatsphäre von Lea und Corys Familie zu bitten.»

bert (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=593638

In Verbindung stehende Artikel:


Lea Michele widmet Cory ihren Award
Montag, 12. August 2013 / 09:40:00
[ weiter ]
Lea Michele: Zaghafte Schritte zurück ins Leben
Dienstag, 6. August 2013 / 10:39:00
[ weiter ]
Lea Michele: Corys Tod zerstörte ihre Träume
Sonntag, 28. Juli 2013 / 13:20:00
[ weiter ]
Cory Monteith: Überraschungsparty für seine Liebste
Donnerstag, 25. Juli 2013 / 20:12:00
[ weiter ]
Lea Michele steht noch immer unter Schock
Dienstag, 23. Juli 2013 / 23:40:44
[ weiter ]
Lea Michele: Dankbar für die Unterstützung
Mittwoch, 17. Juli 2013 / 10:35:25
[ weiter ]
«Glee»-Star Cory Monteith tot in Hotel gefunden
Sonntag, 14. Juli 2013 / 09:51:08
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]