News - powered by news.ch


Miley Cyrus (20) sah im Backstagebereich schon Föhne durch die Luft fliegen.

Abbildung vergrössern

 
www.backstage.info, www.cyrus.info, www.miley.info, www.geht.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Metropolis Mono Uhren

 Metropolis
 Mono Uhren



Freitag, 19. Juli 2013 / 14:29:37

Miley Cyrus: Backstage geht der Punk ab!

Sängerin Miley Cyrus verriet, dass bei grossen Award-Shows die verrücktesten Dinge nicht auf, sondern hinter der Bühne passieren.

Die junge Sängerin ('Can't Be Tamed') ist bekannt für ihre aufregenden Live-Performances und hat dieses Jahr das Publikum auf den Billboard Music Awards umgehauen. Trotzdem: Laut der Musikerin geht der wahre Punk bei solchen Events nicht etwa auf der Bühne, sondern dahinter ab.

'BBC News' verriet sie: «Jedes Mal, wenn zu viele Superstars oder Diven in einem Raum sind, geht's ab! Ich weiss das, weil ich backstage bin, ich erlebe das wahre Drama also mit.» Was genau sie damit meint, erzählte die Amerikanerin nur zu gerne: «Backstage ist es immer völlig chaotisch. Ich habe schon gesehen, wie ein Hairstylist einen Föhn nach einem anderen Stylisten geschmissen hat! Das war so geil!» Sich dieses Verhalten abzuschauen, könnte allerdings schwer nach hinten losgehen, befand die Künstlerin, und verdeutlichte: «Ich könnte niemals einfach einen Föhn nach Mariah Carey werfen! Das tut man nicht.»

Verwandlungskünstlerin

Miley Cyrus ist dafür bekannt, sich immer wieder neu zu erfinden. Vom braven 'Hannah Montana'-Mädchen zum Vamp, den sie derzeit raushängen lässt. Für sie sei das ein natürlicher Vorgang gewesen, der aber sicherlich nicht für jeden etwas ist: «Bei manchen funktioniert es [ein Imagewandel] nicht, weil im Vorfeld geplant wird: 'Wie schaffen wir es, dass sie erwachsen werden?'», lächelte der Star und erinnerte sich an seinen Bruch mit dem Disney-Image: «Ich war sowieso nicht immer gut in der blitzsauberen Rolle, daraus auszubrechen war also nicht schwer.»

Ihren Ruf als Partytier pflegt die Blondine regelmässig - und das hat sogar berufliche Vorteile: «Ich denke, die Leute können eine Verbindung zu mir aufbauen, weil sie wissen, dass ich genau das Gleiche tue wie sie auch. Wie willst du übers Ausgehen singen, wenn du's nie tust und keine Freunde hast?», fragte Miley Cyrus.

dap (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=593525

In Verbindung stehende Artikel:


Miley Cyrus: Ich bin kein Roboter
Dienstag, 20. August 2013 / 10:45:00
[ weiter ]
Miley Cyrus bleibt ihrem Namen treu
Montag, 5. August 2013 / 13:21:00
[ weiter ]
Miley Cyrus: Ihre Eltern sind wieder zusammen
Montag, 22. Juli 2013 / 08:43:00
[ weiter ]
Miley Cyrus: Grace Jones ist mein Idol
Sonntag, 21. Juli 2013 / 18:37:31
[ weiter ]
Miley Cyrus kann mit Kritik umgehen
Donnerstag, 18. Juli 2013 / 14:41:00
[ weiter ]
Miley Cyrus wird zur Gesundheitsfanatikerin
Sonntag, 7. Juli 2013 / 21:44:51
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]