News - powered by news.ch


Die Tochter von Kate Moss ist jetzt schon ein wahrer Mode-Fan.

Abbildung vergrössern

 
www.fashion-fan.info, www.tochter.info, www.moss.info, www.kate.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

The Muppets Pulp Fiction

 The Muppets
 Pulp Fiction



Dienstag, 16. Juli 2013 / 16:37:00

Kate Moss' Tochter ist ein Fashion-Fan

Die Tochter von Model Kate Moss (39) kennt den Film 'Der Teufel trägt Prada' in- und auswendig.

Das Model hat mit seinem Exfreund Jefferson Hack (42) die Tochter Lila Grace (10). In einem Interview mit dem 'Allure'-Magazin verriet Moss, dass ihre Kleine grossen Gefallen an dem Film 'Der Teufel trägt Prada' aus dem Jahr 2006 gefunden hat. Hollywoodstar Meryl Streep (64, 'Manhattan') schlüpfte für die Tragikomödie in die Rolle von Miranda Priestly, der Chefredakteurin des Modemagazins 'Runway'.

"Lila hat 'Der Teufel trägt Prada' zehn Mal gesehen und einen Schreibtisch in ihrem Zimmer mit einem Telefon. Sie zieht ein hübsches Outfit an, nimmt den Telefonhörer ab und sagt: 'Hallo. Hier ist das Büro von Miranda Priestly'. Ich fragte sie, ob sie wisse, wer Miranda im wahren Leben sei, aber das ist ihr egal. Sie sagt einfach 'Hallo. Hier ist das Büro von Miranda Priestly. Bleiben Sie am Apparat. Patrick Demarchelier ist am Telefon!' Ich musste so lachen, als ich das hörte. Es ist so witzig. Sie hat keine Ahnung, wer sie ist, aber sie sagt es genauso."

Weisse Brüste geht nicht

Moss ziert das Cover der 'Allure', das der Starfotograf Mario Testino (58) schoss sowie die Fotos für eine Doppelseite. Ein Bild zeigt das Model in einem luxuriösen Pelzmantel mit bellenden Hunden an ihrer Seite. Ein weiteres Fotos ist eine Nahaufnahme ihres Gesichts mit wenig Make-up, das ihre markanten Wangenknochen betont. In dem Begleitartikel plauderte die Britin über ihre modischen Grundsätze: "Ich versuche, ein wenig schick zu sein. Ich würde keine Trainingshosen tragen, auch kein Twinset. Bikini-Höschen finde ich nicht schlimm. Mein Ehemann mag weisse Streifen am Hintern - Männer mögen weisse Hintern . Ich versuche aber, keine weissen Brüste zu haben."

Der Star ist mit dem The-Kills-Rocker Jamie Hince (44, 'The Last Goodbye') verheiratet.

"Ich war nie magersüchtig"

Im Alter von 14 Jahren wurde Moss entdeckt, nach kürzester Zeit erklärten die Modeexperten sie zur Stil-Ikone und sie landete Jobs bei den grössten Firmen der Industrie. Mit ihrer extrem schlanken Figur galt sie bald als Inbegriff einer neuen Modeströmung, des sogenannten Heroin-Schicks. Zur ihrer Verärgerung brachte man sie mit Magersucht und Drogen in Verbindung. "Es war fruchtbar, vor allem die Magersucht-Geschichte und das mit dem Heroin. Das war einfach lächerlich, ich nahm kein Heroin. Nur weil ich schwarzen Eyeliner trug, der manchmal verwischt war . Aber das Magersucht-Ding war noch schlimmer, für die Krankheit anderer verantwortlich gemacht zu werden. Ich war nie magersüchtig", versicherte sie.

Bis heute gilt Moss als eines der berühmtesten Models weltweit und mittlerweile hat sie sich an ihren Ruhm gewöhnt: "Jeder ist ein Star. Ich bin wohl auch ein Star, obwohl ich keine Schauspielerin bin, aber die Leute kennen meinen Namen. Ich bin nicht nur ein Gesicht", schloss Kate Moss.

bert (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=593198

In Verbindung stehende Artikel:


Kate Moss: «Super nett» im Interview
Mittwoch, 31. Juli 2013 / 14:17:00
[ weiter ]
Kate Moss: Launch der Accessoires-Kollektion
Freitag, 19. Juli 2013 / 20:19:00
[ weiter ]
Kate Moss verrät modische Must-Haves
Donnerstag, 18. Oktober 2012 / 14:02:00
[ weiter ]
Kate Moss: Tochter liebt Shootings
Dienstag, 26. Juni 2012 / 15:06:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]