News - powered by news.ch


Kris Jenner wollte ihre neu geborene Enkelin North nicht bei ihrem Talkshowdebüt dabei haben.

Abbildung vergrössern

 
www.grossmutter.info, www.tochter.info, www.north.info, www.nicht.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Rolling Stones Wrestling DVDs

 Rolling Stones
 Wrestling DVDs



Dienstag, 16. Juli 2013 / 15:51:00

Kims Tochter North nicht bei der Grossmutter im TV

Realitystar Kris Jenner (57) erklärte in ihrer neuen Talkshow, dass sie es Kim Kardashian nicht antun könne, deren Tochter North dort zu präsentieren.

Der Realitystar ('Keeping Up with the Kardashians') stellte am Montag bei Fox seine neue TV-Sendung vor. Sie präsentierte sich zwar mit einem Baby, aber das war nur ein Witz, denn es handelte sich nicht um den Nachwuchs ihrer Tochter Kim Kardashian (32) und Rapper Kanye West (36, 'Homecoming'). «Das hätte ich Kim nicht antun können. Das wäre doch Kidnapping gewesen», lachte Kris Jenner in die Zuschauermenge.

Das hat die geschäftstüchtige Fernsehfrau im Vorfeld aber nicht davon abgehalten, mit ihrer Enkelin tüchtig Werbung für ihre neue Sendung zu machen: «Man weiss nie, wer auftauchen wird», hatte die Amerikanerin vorher getwittert.

In der Show gab die Matriarchin Auskunft, wer so alles ihre Tochter im Krankenhaus besuchte: «Wir bekamen ein Zimmer und dann kam das Baby. Zwei Tage später, ratet mal, wer im Besuchszimmer stand? Steve Wozniac», enthüllte sie, dass der Apple-Gründer (62) einer der ersten Gäste war, der West zum Vatertag handsignierte Computermäuse von ihm und dem verstorbenen Steve Jobs (56) überreichte - das war eine Idee von Kim Kardashian.

Kein «Hausarrest»

Jenner beruhigte die Fernsehzuschauer auch, dass man bald erste Bilder der jungen Mutter sehen könne und es nicht stimmen würde, dass sie ihr den Ausgang verboten habe: «Das ist absolut lächerlich. Darüber haben wir uns nie unterhalten, das passiert nicht. Sie kann rausgehen, wann immer sie will. Ich verspreche hier, dass sie nicht eingeschlossen ist. Nein, das ist einfach albern», wehrte Kris Jenner energisch ab.

bert (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=593191

In Verbindung stehende Artikel:


Kim Kardashian: Bald Schluss mit 'Keeping Up'?
Montag, 22. Juli 2013 / 16:42:17
[ weiter ]
Kanye West: Keine Lust auf «Promi»-Hochzeit
Freitag, 19. Juli 2013 / 11:03:00
[ weiter ]
Kanye West: Wunsch nach mehr Kindern
Dienstag, 16. Juli 2013 / 18:44:00
[ weiter ]
Kris Jenner: Wer kommt in ihre Talkshow?
Dienstag, 9. Juli 2013 / 07:40:00
[ weiter ]
Kims Mutter will Baby-Fotos teuer verkaufen
Samstag, 6. Juli 2013 / 19:52:00
[ weiter ]
Kris Jenner: Schwärmt von Enkeltochter
Samstag, 29. Juni 2013 / 23:31:05
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]