News - powered by news.ch


Alain Rochat kehrt zurück.

Abbildung vergrössern

 
www.rochat.info, www.zurueck.info, www.holt.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Kill Bill Michelin

 Kill Bill
 Michelin



Donnerstag, 11. Juli 2013 / 17:10:47

YB holt Rochat zurück

Verstärkung für die Abwehr: Alain Rochat kehrt zu YB zurück.

Die Young Boys haben wie angekündigt auf den Abgang von Alain Nef zum FC Zürich reagiert. Aus der nordamerikanischen Major League Soccer kommt Linksverteidiger Alain Rochat zu YB. Der 30-Jährige hat einen Vertrag bis 2015 mit Option für eine weitere Saison unterschrieben.

Für Rochat ist es eine Rückkehr nach Bern: Er spielte bereits zwischen 2002 und 2005 für die Young Boys, als er nach dem Wechsel von Yverdon zu YB in der Super League debütierte. Später wechselte der ehemalige Captain der Schweizer U21-Nationalmannschaft zu Stade Rennes nach Frankreich und zum FC Zürich, bei dem er 2007 und 2009 Schweizer Meister wurde. Danach zog es ihn in die nordamerikanische Profiliga zu Vancouver.

Die Whitecaps transferierten Rochat vor einem Monat in einem Tauschgeschäft nach Washington zu D.C. United. Nun hat sich der in Kanada geborene und in Yverdon aufgewachsene Alain Rochat für die Rückkehr in die Schweiz entschieden.

Alain Rochat wird beim Saisonstart am Samstag im Stade de Suisse gegen Sion (Beginn 19:45 Uhr) noch nicht spielberechtigt sein.

pad (Quelle: fussball.ch)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=592729

In Verbindung stehende Artikel:


Nef kehrt zum FC Zürich zurück
Dienstag, 2. Juli 2013 / 15:29:20
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]