News - powered by news.ch


Kris Jenner möchte, dass Kim Kardashian Bilder von ihrem frischgeborenen Baby verkauft.

Abbildung vergrössern

 
www.baby-fotos.info, www.verkaufen.info, www.mutter.info, www.teuer.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Nabholz Nabholz Mützen

 Nabholz
 Nabholz Mützen



Samstag, 6. Juli 2013 / 19:52:00

Kims Mutter will Baby-Fotos teuer verkaufen

Berichten zufolge beharrt Kris Jenner darauf, dass ihre Tochter Kim Kardashian und deren Sänger-Freund Kanye West einen Deal abschliessen, um Fotos von ihrer kleinen Tochter zu verkaufen.

Die Mutter der Reality-Schönheit ('Keeping Up with the Kardashians') soll angeblich ziemlichen Druck auf ihre Tochter und deren Rapper-Freund Kanye West (36, 'Power') ausüben, dass die beiden mit den ersten Fotos der kleinen North West ordentlich Geld scheffeln sollen. Es heisst, das Paar nähere sich bereits einem Deal und der höchste Bieter ist angeblich bereit, mehr als drei Millionen Euro für die Aufnahmen hinzublättern. «Die Angebote kommen herein, seit Kanye bekannt gab, dass [Kim] schwanger war», erzählte ein Familienfreund 'Radar'. «Alle Angebote wurden von ihrer Managerin/Mutter Kris Jenner überprüft. Kris hat Kim und Kanye ihre Vorschläge unterbreitet und ein Deal ist sehr nahe.»

West hatte sich zuvor gegen den Verkauf von Fotos von North ausgesprochen und betont, dass seine Tochter «nicht Amerikas Baby» sei. Die Webseite berichtete jedoch, dass Jenner «die Brangelina-Karte zog», um den Musiker vom Fotoverkauf zu überzeugen. Brad Pitt (49, 'Ocean?s 13') und Angelina Jolie (38, 'Ein mutiger Weg') verkauften im Jahr 2008 die ersten Fotos ihrer Zwillinge Knox und Vivienne an das 'People'-Magazin und bekamen dafür Berichten zufolge rund 8,7 Millionen Euro. «Kris weiss, dass Kanye ein riesiges Ego hat und wenn es gut genug war für Brad und Angie, dann sollte es gut genug für Kanye und Kim sein», fügte der Bekannte hinzu. «Kris erklärte, dass es auch besser für die Sicherheit der Familie sei, die ersten Fotos kontrolliert herauszubringen. Es wird Paparazzi entmutigen und das Paar kann sogar einen Teil des Geldes für wohltätige Zwecke spenden, nachdem Kris ihre Provision genommen hat.»

Kim Kardashian wurde noch nicht mit ihrem Neugeborenen gesehen, das sie am 15. Juni verfrüht zur Welt brachte. Sie soll sich derzeit in der Villa von Kris Jenner aufhalten.

bert (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=592186

In Verbindung stehende Artikel:


Kims Tochter North nicht bei der Grossmutter im TV
Dienstag, 16. Juli 2013 / 15:51:00
[ weiter ]
Kris Jenner: Wer kommt in ihre Talkshow?
Dienstag, 9. Juli 2013 / 07:40:00
[ weiter ]
Kim Kardashian: Hilferuf an Kourtney
Sonntag, 7. Juli 2013 / 10:09:34
[ weiter ]
Beyoncé Knowles hat Babytipps für Kim Kardashian
Freitag, 5. Juli 2013 / 23:03:00
[ weiter ]
Kris Jenner: Schwärmt von Enkeltochter
Samstag, 29. Juni 2013 / 23:31:05
[ weiter ]
Baby-Vertrag der Kardashians schockt Kanye West
Mittwoch, 10. April 2013 / 20:19:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]