News - powered by news.ch


Schauspielerin Emma Watson würde sich mit einer eigenen Facebook-Seite nicht wohlfühlen.

Abbildung vergrössern

 
www.facebook.info, www.watson.info, www.emma.info, www.kein.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Playboy Kissen Berlin - city in space

 Playboy Kissen
 Berlin - city in space



Freitag, 28. Juni 2013 / 18:47:08

Emma Watson: Kein Fan von Facebook

Emma Watson (23) möchte nicht zu viel von sich selbst preisgeben und verzichtet deshalb auf Facebook.

Während andere Stars über das beliebte soziale Netzwerk den direkten Kontakt mit ihren Fans suchen, hält sich die Leinwandschönheit ('The Bling Ring') lieber davon fern. Eine persönliche Facebook-Seite käme für sie einem Seelen-Striptease gleich.

Im Interview mit der britischen Zeitung 'Daily Mail' erklärte Watson dazu: «Das wäre so, als würde ich keine Kleidung tragen; als wäre ich splitternackt. Ich habe zwar eine professionelle Facebook-Seite - aber keine persönliche.» Dass bereits Kinder ihre Zeit mit Social Networking verbringen, kann die englische Schauspielerin nicht gutheissen. «Ich habe schon Dreijährige mit iPhones und anderen Geräten gesehen», so Watson besorgt. «Und sie vergleichen sich ständig mit anderen - wie viele Freunde, Klamotten und Aufenthaltsorte sie teilen. Es ist eine absolut überdrehte, intensive Version von Kindheit - was nicht gesund sein kann», schlussfolgerte der ehemalige Kinderstar. «Wir dokumentieren und veröffentlichen jeden Aspekt unseres Lebens. Du tust etwas, dann twitterst du es. Es sind nicht nur Promis, die mit diesem Mangel an Anonymität und Privatsphäre zu tun haben. Jeder verwandelt sich heutzutage in eine Marke.»

Nachdem sie in jungen Jahren ihren Durchbruch als Hogwarts-Zauberlehrling Hermine Granger schaffte, erfreut sich Watson inzwischen einer vielseitigen Schauspielkarriere. Trotzdem gestand sie, ihre Paraderolle manchmal noch zu vermissen. «Hermine war so lustig und ein wirklich origineller Charakter», schwärmte die Britin von dem Part. «Sie war sich überhaupt nicht bewusst, wie altklug und rechthaberisch sie wirkte, obwohl die Rolle an sich später ja viel ernster wird.» Obwohl sie nicht nur auf diese eine Rolle reduziert werden möchte, erinnert sich die Darstellerin immer gerne an die Zeit am 'Harry Potter'-Set zurück. «Ich vermisse es, die Leute zum Lachen zu bringen. Ich vermisse sie. Hermine nahm ihre Anfänge als ziemlich exzentrisches Mädchen und am liebsten mochte ich die Momente, in denen sie sich ihrer selbst überhaupt nicht bewusst war. Ihr fehlte auf urkomische Weise die Perspektive», schwärmte Emma Watson.

 

dap (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=591334

In Verbindung stehende Artikel:


Emma Watson: Ernsthafte Heiratsabsichten
Samstag, 13. Juli 2013 / 11:28:09
[ weiter ]
Emma Watson: Paris Hilton hat ihr eigenes Universum 
Donnerstag, 4. Juli 2013 / 14:28:00
[ weiter ]
Emma Watson beeindruckt als Party-Girl
Mittwoch, 3. Juli 2013 / 23:17:00
[ weiter ]
Emma Watson: Neue Komödie ist «irre»
Montag, 10. Juni 2013 / 14:26:31
[ weiter ]
Emma Watson muss nicht sexy sein
Donnerstag, 16. Mai 2013 / 20:55:06
[ weiter ]
Emma Watson gerührt über Geburtstagsüberraschung
Montag, 22. April 2013 / 14:02:28
[ weiter ]
Emma Watson bevorzugt Amerikaner
Dienstag, 19. Februar 2013 / 18:56:45
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]