News - powered by news.ch


Die Nachbarn von Justin Bieber wurden angewiesen, die Polizei anzurufen, sollte der Sänger auffällig werden. (Archivbild)

Abbildung vergrössern

 
www.verpetzen.info, www.nachbarn.info, www.sollen.info, www.justin.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Blues Brothers Der Bewegte Mann

 Blues Brothers
 Der Bewegte Mann



Montag, 24. Juni 2013 / 11:55:00

Nachbarn sollen Justin Bieber verpetzen

Die Nachbarschaft von Teenie-Idol Justin Bieber (19) soll die Polizei benachrichtigen, wenn sie ihn mal wieder beim zu schnellen Fahren erwischt.

Berichten zufolge läuft derzeit eine Untersuchung der zuständigen Behörden in Los Angeles gegen den Sänger ('As Long as You Love Me'), weil dieser am Memorial-Day-Wochenende durch seine Wohnanlage in Los Angeles gebrettert sei. Wie Anwohner behaupten, düst der Kanadier schon seit Monaten unberechenbar durch die Nachbarschaft und soll in der Gegend mit bis zu 160 Sachen unterwegs sein.

Laut 'TMZ' hat die Home Owner's Association (HOA) der Calabasas-Gemeinde nun einen Brief an die Bewohner geschickt, in dem diese gebeten werden, einzugreifen. «Die Handlung betrifft einen unserer Promi-Anwohner, der einen anderen Promi-Anwohner wegen mutmasslichem gefährlichen Fahrverhaltens konfrontierte», heisst es in dem Brief. Wie die Webseite weiter berichtete, «hält der Brief die Anwohner an, die Hotline des Sheriff's Department anzurufen», sollten sie den Teenieschwarm oder einen seiner Freunde beim rücksichtslosen Fahren beobachten. Ausserdem schlägt das Rundschreiben vor, dass der Künstler von der Gemeinschaft gemieden werden könnte, sollte er der Bitte, langsamer zu machen, nicht entsprechen. «Der Brief macht es auch deutlich. Anwohner, die die HOA-Regeln missachten, unterliegen disziplinarischen Massnahmen vom HOA-Bord in Form von Geldbussen und anderen Sanktionen», führte 'TMZ' weiter aus.

fajd (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=590779

In Verbindung stehende Artikel:


Justin Bieber: Fahrerflucht ist vom Tisch
Donnerstag, 1. August 2013 / 09:24:00
[ weiter ]
Justin Bieber beglückte P. Diddys Töchter
Mittwoch, 26. Juni 2013 / 17:44:18
[ weiter ]
Justin Bieber: Fuhr er einen Fotografen an?
Dienstag, 18. Juni 2013 / 14:45:25
[ weiter ]
Justin Bieber: Ist er doch nicht gerast?
Freitag, 14. Juni 2013 / 09:00:00
[ weiter ]
Justin Bieber: Fotograf verklagt ihn
Montag, 10. Juni 2013 / 14:33:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]