News - powered by news.ch


Mit einem Privatjet wurde der Leichnam von James Gandolfini von Rom nach New Jersey geflogen.

Abbildung vergrössern

 
www.gandolfini.info, www.angekommen.info, www.leiche.info, www.jersey.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

John Lennon South Park

 John Lennon
 South Park



Montag, 24. Juni 2013 / 08:27:00

James Gandolfini: Leiche in New Jersey angekommen

Die Leiche des Schauspielers James Gandolfini ist in New Jersey angekommen, wo am Donnerstag die Beerdigung stattfinden soll.

Der Schauspieler ('Die Sopranos') war am Mittwochabend in der italienischen Hauptstadt einem Herzinfarkt erlegen. Die Familie des Stars hatte mit den dortigen Behörden zusammengearbeitet, um die Leiche so schnell wie möglich nach Hause überführen lassen zu können. Eigentlich kann so etwas bis zu zehn Tage dauern, aber wie 'TMZ' bestätigte, wurde Gandolfini bereits in seine Heimat überführt. Ein Privatjet von Signature Airlines hatte den toten Hollywoodstar an Bord und landete gestern Abend gegen 21 Uhr Ortszeit.

Der Sprecher der Familie, Michael Kobold, meinte gegenüber ?People?: «Im Namen der Gandolfini-Familie möchte ich den italienischen Behörden für die Unterstützung danken, James Gandolfini wieder in die Vereinigten Staaten zurückzubringen. Wir wissen, dass dieser Prozess normalerweise sieben Tage dauert und sind sehr dankbar, wie effizient sie in dieser Angelegenheit vorgegangen sind. Es war ein Privileg in ihrem wunderschönen Land Gäste zu sein, trotz der schwierigen Umstände. Wir danken Ihnen aufrichtig.»

Die Beerdigung des zweifachen Vaters ist für Donnerstag geplant. Sie soll in New Jersey stattfinden, wo der Amerikaner geboren wurde und aufwuchs.

Am Freitag hatte seine Familie eine Stellungnahme veröffentlicht, in der ein Herzinfarkt als Todesursache bestätigt wurde und sie auch mit Gerüchten aufräumte, Alkohol oder Drogen hätten eine Rolle gespielt: «Wir haben heute das Ergebnis der Autopsie bekommen. Dort heisst es, dass er an einem Herzinfarkt starb. Er ist eines natürlichen Todes gestorben. Die Autopsie besagte auch, dass nichts in seinem Blutkreislauf gefunden wurde», betonte die Familie von James Gandolfini.

ga (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=590760

In Verbindung stehende Artikel:


James Gandolfini: Private Beisetzung
Donnerstag, 27. Juni 2013 / 09:40:00
[ weiter ]
James Gandolfini: Autopsie bestätigt Herzinfarkt
Freitag, 21. Juni 2013 / 19:19:52
[ weiter ]
James Gandolfini: Sein Sohn alarmierte den Arzt
Donnerstag, 20. Juni 2013 / 19:14:00
[ weiter ]
Gandolfinis Tod schockiert Hollywood
Donnerstag, 20. Juni 2013 / 09:40:00
[ weiter ]
«Sopranos»-Star James Gandolfini gestorben
Donnerstag, 20. Juni 2013 / 06:58:25
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]