News - powered by news.ch


Kerr glaubt, dass sie aufgrund ihres Unwillens, jemanden an sich heranzulassen, in der Vergangenheit Beziehungsfehler gemacht hat.

Abbildung vergrössern

 
www.miranda.info, www.leicht.info, www.kerr.info, www.nicht.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Kabeljau Bubble Boy Shirt Kabeljau China Girl Shirt

 Kabeljau Bubble Boy Shirt
 Kabeljau China Girl Shirt



Donnerstag, 20. Juni 2013 / 18:05:00

Miranda Kerr: Nähe ist nicht leicht

Die Berufsschönheit ist mit dem Leinwandhelden Orlando Bloom (36, 'New York, I Love You') verheiratet und die beiden haben zusammen einen Sohn namens Flynn. Das Model ist auch als Unternehmerin erfolgreich und ihre Hautpflegelinie KORA Organics sowie weitere Projekte, die von Gesundheit und Ernährung inspiriert sind, laufen gut. Das grösste Problem des Stars sei es, zuzugeben, dass er nicht alles selbst machen kann.

 «Mein Fehler in meinen Beziehungen war das Gefühl, dass ich alles alleine machen kann: Ich brauche keinen Mann», gestand Kerr offen im Gespräch mit 'The Edit'. «Das ist definitiv ein Fehler. Frauen wollen sich im Allgemeinen geliebt und gewürdigt fühlen. Das ist etwas, an dem ich jeden Tag arbeite, glaubt mir! Es ist für mich eine Herausforderung, das zu tun.»

Seit die Australierin mit dem Schauspieler verheiratet ist, hat sie non-stop gearbeitet. Sie war auf unzähligen Magazin-Titelblättern zu sehen und der Star vieler Werbekampagnen. Mittlerweile zählt sie zu den bestbezahlten Models der Welt. Der Prozess, zu einer Ein-Frau-Marke zu werden, habe sie weniger weiblich gemacht, befürchtet die Schöne, und wenn sie zuhause ist, müsse sie sich darauf konzentrieren. «Ich denke, es ist wirklich wichtig, dass man als Frau nicht das Gefühl hat, dass man alles tun und sein muss», erklärte Miranda Kerr. «Ich bin recht dominant in meiner Karriere, was also für mich wirklich funktioniert, wenn ich nach Hause komme, ist, mich mehr in meiner weibliche Seite zu entspannen. Wenn man ein Alphaweibchen ist, erlaubt man [seinem Partner] nicht, den Raum zu haben, sich wie der Mann in der Beziehung zu fühlen. Vielleicht bin ich zu traditionell, aber Männer fühlen sich wichtig, wenn man sie um ihre Hilfe bittet, statt zu denken, dass man alles alleine machen kann.»

Im Allgemeinen ist das Model eine Frohnatur und akzeptierende Person. Doch wenn es um Paparazzi geht, hat sie Probleme, ruhig und gefasst zu bleiben. «Ich dachte so: 'Okay, es ist, was es ist, es ist in Ordnung, sie machen einfach ihren Job.' Und dann kam es zu dem Punkt, an dem ich mit meinem Sohn zum Park ging und sie stiessen Menschen um - es war nicht nur in meiner Welt verstörend, sondern auch in der von jedem um mich herum», erzählte sie. «Ich dachte: 'Wie werden wir so in Frieden leben, wenn ich nicht einmal mit meinem Sohn in den Park gehen kann? Es muss sich etwas ändern.'»

Die Fotoschönheit hat es geschafft, den Einbruch der 'Bling Ring'-Gang - mit der sich Sofia Coppola (42, 'Lost in Translation') in ihrem neuen Film befasst - in ihrem Zuhause in Los Angeles gelassen hinzunehmen. Vor Kurzem ist sie wegen des Vorfalls jedoch mit ihrer kleinen Familie nach New York umgezogen. «Das Komische ist, dass ich nicht an Dingen hänge: Sie kommen und sie gehen. Es hätte schlimmer sein können, das sage ich immer über alles. Ich meine, es ist niemand verletzt wurden», zeigte sich Miranda Kerr gelassen.

tafi (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=590496

In Verbindung stehende Artikel:


Miranda Kerr: Himmlisch für Alex Perry
Montag, 19. August 2013 / 13:00:40
[ weiter ]
Miranda Kerr schwört auf Bademode aus Australien
Dienstag, 2. Juli 2013 / 16:57:34
[ weiter ]
Miranda Kerr: Achtet auf euren Körper!
Donnerstag, 6. Juni 2013 / 14:20:00
[ weiter ]
Miranda Kerr: Orlando ist perfekt
Sonntag, 26. Mai 2013 / 13:18:21
[ weiter ]
Miranda Kerr: Bye-bye Engel!
Mittwoch, 17. April 2013 / 13:06:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]