News - powered by news.ch


The Wanted demolierte eine Mietvilla in Los Angeles.

Abbildung vergrössern

 
www.villenaufenthalt.info, www.wanted.info, www.teurer.info, www.the.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Medusa Taschen Metropolis

 Medusa Taschen
 Metropolis



Donnerstag, 20. Juni 2013 / 12:00:00

The Wanted: Teurer Villenaufenthalt

Die Boyband The Wanted hat ihr gemietetes Anwesen in Los Angeles so verunstaltet, dass sie umgerechnet fast 12.000 Euro Schadensersatz zahlen musste.

Die Boyband ('All Time Low') wohnte drei Monate in einer grossen Villa in den Hollywood Hills und ging nicht gerade sorgfältig mit der Ausstattung um. Für die Miete mussten die Teenie-Idole umgerechnet 23.000 Euro im Monat hinblättern und sie gaben zu, dass das Haus im dritten Monat ihrer Mietszeit einer «Laborschale mit Bakterien» glich. Der Whirlpool war ausgetrocknet und irgendwie hatten die Stars es auch geschafft, Kacheln zu zerstören. «Sie haben uns finanziell bluten lassen, weil wir die Kacheln kaputt gemacht haben», stöhnte Siva Kaneswaran (24) gegenüber der britischen Zeitung 'The Mirror'. «Auf Wasserhöhe war auf der Lederbeschichtung ein Schmutzrand. Als sie den Pool leerten, konnten sie die Flecken nicht beseitigen, also haben sie uns das in Rechnung gestellt. Es waren insgesamt 10.000 Pfund [fast 12.000 Euro].»

Trotz ihrer schmutzigen Bude schafften es die Musiker, reichlich Frauen in das Anwesen zu locken. Max George (24) verbrachte einen heissen Abend mit einer Dame und filmte die ganze Angelegenheit, die in der Reality-Serie der Band - 'The Wanted Life' ausgestrahlt werden soll. Dabei kommt die Dame nicht besonders gut weg: «Wir haben sie nachgemacht», plauderte Jay McGuiness (23) aus. «Sie hat ihr Einverständnis für die Veröffentlichung unterschrieben, also werden es auch ihre Eltern sehen.» Ursprünglich wollten die Briten, dass ihre Serie den Titel 'The Wanted on E!' bekommt, da das der Wahrheit mehr entsprochen hätte - E ist eine Kurzform für Ecstasy. «Findet ihr 'The Wanted on E!' nicht auch toll? Jeder mochte 'The Wanted on E!'. Aber es gab eine Panikaktion. Das mittlere Amerika hätte es gehasst», grinste Jay McGuiness von The Wanted.

ga (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=590438

In Verbindung stehende Artikel:


Jay McGuiness: Ich und sexy? Von wegen!
Samstag, 14. September 2013 / 10:53:48
[ weiter ]
The Wanted möchten ernstgenommen werden
Sonntag, 8. September 2013 / 12:59:09
[ weiter ]
The Wanted: Wir sagen unsere ehrliche Meinung
Montag, 2. September 2013 / 14:00:00
[ weiter ]
Max George: Harry Styles dürfte seine Mama daten
Dienstag, 25. Juni 2013 / 20:50:11
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]