News - powered by news.ch


Taylor Swift warnte ihre Fans, dass wortreiche Schilder während eines Auftritts ganz schön ablenken können. (Archivbild)

Abbildung vergrössern

 
www.verwirren.info, www.plakate.info, www.taylor.info, www.swift.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Rolling Stones Wrestling DVDs

 Rolling Stones
 Wrestling DVDs



Dienstag, 18. Juni 2013 / 10:39:00

Plakate verwirren Taylor Swift

Sängerin Taylor Swift (23) lässt sich von Fanplakaten auf der Bühne durcheinanderbringen und fängt an, statt ihren Hits den Text auf dem Schild zu singen.

Die Countrymusikerin ('I Knew You Were Trouble') ist derzeit auf Tour, um ihre vierte und neueste Platte 'Red' zu promoten. Obwohl die Blondine jahrelange Erfahrung mit Bühnenshows hat und schon seit Monaten ein Konzert nach dem anderen performt, gibt es eine Sache, die sie noch immer ins Straucheln bringt. «Es ist fantastisch und hinreissend, aber wenn da ein wirklich langes Plakat ist und ich versuche, es zu lesen, während ich auf der Bühne bin, fange ich an, die Zeilen auf dem Schild zu singen», gestand sie gegenüber der britischen Zeitung 'The Sun'.

Ausserdem gab die Entertainerin zu, dass sie einige der Botschaften verwirrend findet. Eines der bizarrsten Fanplakate beinhaltete sogar das Gesicht einer Katze. «Sie sind alle irgendwie ein bisschen seltsam. Manchmal gibt es gigantische Schilder vom Gesicht meiner Katze. Ich schaue mich um und da ist eine riesige Katze», amüsierte sich die Amerikanerin. 

Die Sängerin ist bekannt dafür, ihren Anhängern bei Preisverleihungen und Konzerten Tribut zu zollen, immerhin haben ihre Fans ihr dabei geholfen, weltweit die Musik-Charts zu erobern. Die jüngsten Singles des Stars, 'We Are Never Ever Getting Back Together' und 'I Knew You Were Trouble', laufen die Radiosender rauf und runter. Doch statt sich an ihrem Erfolg zu weiden, schaut die Künstlerin bereits nach vorne und ihrem nächsten Album entgegen. «Ich denke darüber nach, aber ich steigere mich noch nicht hinein», erklärte sie 'Extra' diesen Monat. Darüber hinaus schwärmte sie davon, wie gut ihre The Red Tour läuft, mit der sie im März startete. «Auf die Show bin ich wirklich stolz», strahlte sie.

Die Konzertreihe wird die Songwriterin noch bis Ende September durch die USA und Kanada führen. Anschliessend wird Taylor Swift im November nach Neuseeland und Australien reisen, wo ihr letztes Konzert für den 14. Dezember in Melbourne vorgesehen ist.

fajd (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=590180

In Verbindung stehende Artikel:


Taylor Swift will die Geschichten anderer erzählen
Samstag, 13. Juli 2013 / 19:55:00
[ weiter ]
Taylor Swift: Ed Sheeran nervt mit seinem Schwert
Montag, 17. Juni 2013 / 20:23:22
[ weiter ]
Taylor Swift: Songs entstehen aus innerer Unruhe
Freitag, 7. Juni 2013 / 11:49:00
[ weiter ]
Taylor Swift: Emotionale Verbindung mit den Fans
Dienstag, 21. Mai 2013 / 14:54:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]