News - powered by news.ch


Psy und der Queen-Gitarrist Brian May wollen einen Song zusammen aufnehmen, nachdem sich die beiden zu einem «freundschaftlichen Lunch» getroffen haben.

Abbildung vergrössern

 
www.queen-gitarrist.info, www.kooperation.info, www.psy.info, www.mit.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Sin City Diesel Time Frames

 Sin City
 Diesel Time Frames



Montag, 17. Juni 2013 / 12:30:52

Psy: Kooperation mit Queen-Gitarrist

K-Popper Psy und der Queen-Gitarrist Brian May wollen einen Song zusammen aufnehmen, nachdem sich die beiden zu einem «freundschaftlichen Lunch» getroffen haben.

Der Queen-Gitarrist ('I Want It All') plant, zusammen mit dem Südkoreaner ('Gangnam Style') einen Song aufzunehmen, nachdem die YouTube-Sensation sich als grosser Fan der Band outete. Während einige dachten, dass Psy mit seiner Hit-Single 'Gangnam Style' als One-Hit-Wonder in die Analen der Musikgeschichte eingehen würde, strafte sie der koreanische Hip-Hopper mit seinem Folge-Song 'Gentleman' Lügen. Er ist auf dem besten Wege, sich einen Namen in der Branche zu machen. «Man weiss nie, was passieren könnte. Wir sprachen komischerweise über Musik in ihren diversen Formen und unsere Geschichte», verriet May der britischen Zeitung 'The Sun'. «Er ist keine Eintagsfliege, er hat sechs Alben aufgenommen. Ich habe verstanden, um was es ihm geht. Er ist ein sehr nachdenklicher Kerl.»


Psy hatte vor Kurzem ausgeplaudert, dass Queen seine grösste Inspirationsquelle gewesen sei und dass er die Songs der Band als Teenager in Dauerschleife hörte. Diese Worte berührten den Gitarrenspieler der Gruppe so sehr, dass er einwilligte, mit dem Rapper zusammenzuarbeiten. «Es stellte sich heraus, dass er ein riesiger Queen-Fan ist, und er sagt, er ist wegen uns in der Branche, was immer schön zu hören ist», lächelte May. «Ich war recht nervös, ihn zu treffen. Der Kerl hatte 1.6 Milliarden Klicks auf YouTube. Wie sich gezeigt hat, war er auch ziemlich nervös. Also sassen wir einfach da und schauten einander eine Zeitlang an. Dann hatten wir ein gutes Gespräch und es war nett. Es war ein freundschaftliches Mittagessen.»

Bislang ist zwar noch nicht bekannt, welcher Natur die Kooperation zwischen den beiden Stars sein wird, Brian May erklärte jedoch, dass er und Psy keine gemeinsame Tour planten, aber immerhin über ein «Event» gesprochen hätten.

tafi (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=590068

In Verbindung stehende Artikel:


Psy: Mein Doppelgänger hat mehr Bodyguards
Sonntag, 16. Juni 2013 / 16:37:45
[ weiter ]
Psy: Kein Statistik-Fetischist
Mittwoch, 12. Juni 2013 / 11:44:19
[ weiter ]
Psy: Komplimente von Madonna
Sonntag, 12. Mai 2013 / 19:23:59
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]