News - powered by news.ch


Stella McCartney unterzeichnete einen neuen Vertrag mit einem Kosmetikriesen.

Abbildung vergrössern

 
www.beauty-label.info, www.mccartney.info, www.gewechselt.info, www.stella.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Space Projector Farben Kozik Butt Racer Shirt

 Space Projector Farben
 Kozik Butt Racer Shirt



Freitag, 14. Juni 2013 / 13:00:00

Stella McCartney: Beauty-Label gewechselt

Designerin Stella McCartney hat einen neuen Kosmetikvertrag an Land gezogen.

Erst vergangenen Monat wurde bekannt, dass die britische Designerin und das Haus L'Oréal ihre Kooperation einstellen. Demnach würde das bestehende Vertragsverhältnis nach September nicht mehr verlängert. McCartney ist allerdings fest entschlossen, ihr Talent auch weiterhin für die Bereiche Parfüm und Kosmetik zu nutzen.

Dabei freut sie sich künftig über die Zusammenarbeit mit dem US-Giganten Procter & Gamble. Sobald der L'Oréal-Lizenzvertrag am 13. September ausläuft, wird sich McCartney der Prestige-Linie des Konkurrenten widmen. «Luigi Feola, Vizepräsident von Global Prestige, sagte es sei zu früh, um Details über künftige Pläne zu diskutieren,» berichtet WWD. «Dennoch hat er vor, das bestehende Geschäft zu erweitern und sich auf die Entwicklung von Parfüms zu fokussieren.»

Procter & Gamble ist bekannt für seine ethische Geschäftskultur, was hervorragend zu McCartneys Einstellung passt. Sie selbst ist Veganerin, verwendet kein Leder in ihren Kollektionen und setzt sich vehement dafür ein, dass vegetarische Mode ernster genommen wird.

Zu Beginn ihres Vertragsverhältnisses mit L'Oréal arbeitete die Designerin bereits an einer Pflegeserie. Diese wurde auf Eis gelegt, um sich auf eine Duftlinie zu konzentrieren, zu der auch das Parfüm L.I.L.I. zählt. Im Januar deutete die Engländerin an, dass sie mit ihrem Label eine farbige Kosmetikpalette in der Pipeline hätte. «Ich würde liebend gerne eine Make-up-Linie kreieren. Ich habe auch schon Gespräche darüber geführt. Wenn ich an Dingen und Düften arbeite, geht es immer um Extreme. Ich liebe diese Idee von maskulin und feminin, daher liebe ich starke Düfte wie Butter auf Toast, was zugegebenermassen meine Kinder jeden Morgen etwas verwundert», gestand die Designerin Stella McCartney.

ga (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=589851

In Verbindung stehende Artikel:


Stella McCartney: Neue Kollektion feiert den Sommer
Montag, 30. September 2013 / 19:23:55
[ weiter ]
Stella McCartney veröffentlicht Londoner Kampagne
Freitag, 19. Juli 2013 / 14:00:00
[ weiter ]
Stella McCartney: Jeans sind ein zeitloser Klassiker
Dienstag, 11. Juni 2013 / 14:17:00
[ weiter ]
Stella McCartney: Als Mentorin in einer Castingshow
Dienstag, 23. April 2013 / 15:45:00
[ weiter ]
Stella McCartney: Hommage an die Savile Row
Dienstag, 5. März 2013 / 07:46:00
[ weiter ]
Stella McCartney: Make-up-Linie in Planung?
Dienstag, 29. Januar 2013 / 08:48:34
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]