News - powered by news.ch


Wird Kate bald auf dem Cover des Playboys zu sehen sein?

Abbildung vergrössern

 
www.playboy-cover.info, www.moss.info, www.kate.info, www.auf.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Barbarella Monty Python

 Barbarella
 Monty Python



Mittwoch, 12. Juni 2013 / 13:49:00

Kate Moss: Auf dem 'Playboy'-Cover

Schon im März spekulierten die Medien, dass die Stilikone sich auf ein Fotoshooting für das Titelbild des legendären Magazins anlässlich seines 60. Jubiläums vorbereite. Es gab Gespräche über ein bekanntgewordenes Memo, das diese Spekulationen bestätigte, doch weder Moss noch der 'Playboy' äusserten sich zu den Vermutungen.

Jetzt behauptet 'Refinery29' mit dem Haarstylisten der Schönen über das Shooting gesprochen zu haben: "Beim Plaudern mit dem Superstar-Haarstylisten von Kate Moss im Backstagebereich seiner La-Fama-Haar-Show am Sonntag bestätigte Oribe selbst, dass es tatsächlich ein 'Playboy'-Cover mit dem Supermodel gibt."

Die Publikation versicherte, dass Oribe eine glaubhafte Quelle sei, da er der Verantwortliche für die Frisur des Models beim Shooting der sexy Fotos war. Der 'Playboy' mit der Britin auf der Titelseite soll im Januar 2014 in den Zeitschriftenregalen liegen. Bislang ist nicht bekannt, wie viel nackte Haut die Schöne auf den Aufnahmen zeigt.

Das Shooting hat anscheinend tatsächlich im März unter der Anleitung von Mert Alas und Marcus Piggott in London stattgefunden. Laut Memo war Alex White vom Modemagazin 'W' für das Styling verantwortlich. Im Laufe ihrer Karriere machte Moss schon häufig heiße Aufnahmen, die viel Haut zeigten. Und erst kürzlich während der Paris Fashion Week trug sie einen transparenten Overall auf einer Party, in dem ihr Hinterteil deutlich sichtbar war.

Als das berühmte Model seine Karriere startete, war es allerdings weniger stolz auf seinen Körper. Im letzten Jahr sprach sie in einem Interview mit der 'Vanity Fair' über ihr berühmtes Shooting mit Corinne Day, wo sie ihre nackte Brust zeigte: "Als Teenager hasste ich meine Brüste. Ich tat alles, um mein Oberteil nicht ausziehen zu müssen. Aber dann sagte man mir, wenn ich es nicht machen wolle, dann würden sie mich nicht mehr buchen. Also schloss ich mich in der Toilette ein und weinte und machte es dann trotzdem. Ich habe mich nie wohl dabei gefühlt. Dieses Bild von mir, wo ich den Strand entlang renne - das werde ich nie vergessen, weil ich darauf bestand, dass sich der Haarstylist, der einzige Mann beim Shooting, umdrehte", erinnerte sich Kate Moss.

tafi (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=589617

In Verbindung stehende Artikel:


Kate Moss: Foto mit 'Playboy'-Hasen
Dienstag, 3. Dezember 2013 / 13:50:27
[ weiter ]
Kate Moss ziert 'Playboy'-Cover
Mittwoch, 18. September 2013 / 19:50:00
[ weiter ]
Kate Moss kommt unter den Hammer
Mittwoch, 3. Juli 2013 / 20:54:00
[ weiter ]
Kate Moss entwirft Handyzubehör
Montag, 1. Juli 2013 / 19:12:17
[ weiter ]
Kate Moss: Star bei Stuart Weitzman
Donnerstag, 27. Juni 2013 / 14:26:00
[ weiter ]
Kate Moss: Entgiften nach Partymarathon
Mittwoch, 26. Juni 2013 / 19:13:31
[ weiter ]
Kate Moss: Inspiriert von Mick Jagger
Mittwoch, 15. Mai 2013 / 21:44:00
[ weiter ]
Kate Moss schüchterte Val Garland ein
Dienstag, 23. April 2013 / 14:51:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]