News - powered by news.ch


Kim Cattrall wollte mehr Gage für ihre Rolle bei «Sex and the City».

Abbildung vergrössern

 
www.cattrall.info, www.netter.info, www.koennen.info, www.city.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Medusa Handtasche Che Guevara

 Medusa Handtasche
 Che Guevara



Freitag, 7. Juni 2013 / 15:02:15

Kim Cattrall: 'Sex and the City' hätte netter sein können

Schauspielerin Kim Cattrall bedauert es, dass sie die Dreharbeiten zu 'Sex and the City' nicht mehr genossen hat.

Kim Cattrall (56) wünscht sich, dass sie die Zeit bei 'Sex and the City' mit mehr Humor genommen hätte. Die Schauspielerin ('Der Ghostwriter') wurde mit der Rolle der Femme Fatale Samantha Jones weltberühmt. Die Serie lief über sechs Staffeln und die Dreharbeiten seien kein Zuckerschlecken gewesen, wie die Kanadierin gegenüber der britischen Zeitung 'The Times' gestand: «Man wünscht sich immer, man hätte es mit mehr Humor gesehen. Dass man es ein bisschen mehr genossen hätte. Wir standen alle unter Zeitdruck; wir drehten zwei Folgen zur selben Zeit; hatten fast jede Woche 19-Stunden-Tage.»

In der Serie spielten auch Kristin Davis (48, 'All Inclusive'), Cynthia Nixon (47, 'The Big C') und Sarah Jessica Parker (48, 'Der ganz normale Wahnsinn') mit. Letztere fungierte auch als Produzentin und bekam wesentlich mehr Gage als ihre Kollegin. Kim Cattrall ging dagegen an und drohte, nicht in dem Film-Ableger aufzutreten. Das brachte die anderen zwar gegen sie auf, aber die Blondine ist trotzdem froh, dass sie so gut verhandelt hat. «Ich glaube, es liegt an meinem Alter; ich möchte nicht am Set oder auf der Bühne stehen und das Gefühl haben, nicht geschätzt zu werden und ich hatte das Gefühl, dass wir nicht genug geschätzt wurden.»Da sie als Samantha Jones sehr forsch die Männer anging, erlebt der Single immer wieder, dass die Herren ihn mit seiner Serienfigur verwechseln und eingeschüchtert sind.

«Ja, einige Männer haben Angst, aber das sind auch keine Männer, an denen ich interessiert wäre», lächelte Cattrall. Was müsste ein Mann denn haben, um ihr Interesse zu wecken? «Intelligenz. Sex fängt im Kopf an.»In dem Interview betonte die Darstellerin, die aktuell in London auf der Theaterbühne steht, dass sie nicht ans Aufhören denke und das Altern mit Humor nehme - sogar Dinge wie die Menopause: «Es ist so, als ob man schwanger wäre. Die stellvertretende Regisseurin ist schwanger, wir bewegen uns hormonell auf einem ähnlichen Level. Ich vergesse schon mal etwas, das ist einer dieser Wechseljahremomente. Ja, die Dinge ändern sich», seufzte Kim Cattrall augenzwinkernd. 

 

dap (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=589120

In Verbindung stehende Artikel:


Kim Cattrall von Schuldgefühlen geplagt
Freitag, 29. April 2016 / 20:31:31
[ weiter ]
Kim Cattrall: Jetzt geht's erst los!
Donnerstag, 2. April 2015 / 07:45:27
[ weiter ]
Kim Cattrall geniesst ihr Single-Leben - fast immer
Montag, 25. Juli 2011 / 09:11:35
[ weiter ]
«Ich war oft sehr einsam»
Freitag, 1. Juli 2011 / 14:07:00
[ weiter ]
Kim Cattrall wird am Broadway zu sehen sein
Donnerstag, 30. Juni 2011 / 11:29:00
[ weiter ]
Kim Cattrall wird an den Rand gedrängt
Donnerstag, 31. März 2011 / 10:51:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]