News - powered by news.ch


Brooke Mueller wirft Schauspielerin Denise Richards vor, sich in der Presse profilieren zu wollen.

Abbildung vergrössern

 
www.mueller.info, www.vorwuerfe.info, www.richards.info, www.brooke.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Laserpod Bruce Lee

 Laserpod
 Bruce Lee



Donnerstag, 30. Mai 2013 / 09:50:25

Brooke Mueller: Vorwürfe gegen Denise Richards

Vor Kurzem war Schauspielerin Richards ('James Bond 007 - Die Welt ist nicht genug') für die Zeit, in der Mueller einen Entzug macht, das vorläufige Sorgerecht für die Jungs zugesprochen worden. Das will die ehemalige Immobilienmaklerin der Hollywoodschönheit nun streitig machen und führte als Beweis an, dass die Starblondine vergangene Woche zusammen mit den Zwillingen bei einem Vorschulausflug fotografiert wurde.

«Brooke argumentierte, dass Denise die Fotogelegenheit inszenierte, um Brooke als schlechte Mutter darzustellen», erzählte ein Insider 'Radar Online'. «Der Ausflug, den die Vorschule machte, führte zu einer örtlichen Farm und es waren weitere Promis mit ihren Kindern anwesend. Halle Berry war mit ihrer Tochter Nahla da und liess sich ebenfalls fotografieren.»

Wie es scheint, schickte Mueller ihre Anwälte vergangenen Freitag zum dritten Mal vor Gericht, um ihren Bruder als vorübergehenden Vormund ihrer Kinder einsetzen zu lassen. Der Richter weigerte sich jedoch, die derzeitigen Arrangements zu ändern, während Mueller sich in der Betty-Ford-Klinik behandeln lässt. «Es war eine lächerliche Behauptung seitens Brooke, weil es keine Beweise gab, um ihren Antrag zu unterstützen», fügte der Alleswisser hinzu. «Denise und Charlie haben beide die [vom Gericht angeordnete] Schweigepflicht respektiert und nicht mit den Medien über die Situation gesprochen.»

Bob und Max wurden aus der Obhut ihrer Mutter genommen, weil man Angst hatte, dass sie wegen deren Drogenkonsum gefährdet sein könnten. Muellers 30-tägige Reha soll bereits das 20. Mal sein, dass sie sich in eine Entzugsklinik begibt, um etwas gegen ihre Abhängigkeit zu unternehmen. Sheen scheint derweil darauf zu beharren, dass sich sein Nachwuchs bei Richards - mit der er ebenfalls schon einmal verheiratet war - aufhält, während er seinen beruflichen Verpflichtungen nachkommt. «Er liebt diese Kinder», erzählte ein Bekannter dem 'People'-Magazin. «Aber er hat ein wahnsinniges Arbeitsprogramm, dreht zwei Shows in der Woche und fände es besser, sie verbringen Zeit mit Denise und ihren Töchtern als mit einem Kindermädchen in seinem leeren Haus.»

tafi (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=588212

In Verbindung stehende Artikel:


Bekommt Brooke Mueller ihre Kinder zurück?
Freitag, 19. Juli 2013 / 15:05:00
[ weiter ]
Charlie Sheen: Hat er Selma Blair gefeuert?
Montag, 17. Juni 2013 / 20:33:57
[ weiter ]
Brooke Mueller: Kein Adderall
Dienstag, 14. Mai 2013 / 10:17:00
[ weiter ]
Brooke Mueller: Jetzt ein freiwilliger Entzug
Montag, 6. Mai 2013 / 12:48:00
[ weiter ]
Brooke Mueller: Jedes Lebenszeichen fehlt von ihr
Montag, 6. Mai 2013 / 08:51:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]