stellenmarkt.ch
Verkäuferin 60 %
Für unseren Kunden, ein internationales Unternehmen im Lebensmittelbereich in der Raum Rorschach suchen wir nach Vereinbarung eine/ n Verkäufer/ -in...   » Weiter
Shop Manager Assistant 80% (m/ w/ d) - St. Gallen
Deine Aufgaben und Qualifikation: Exzellenter Service und kundenorientierte Beratung Warenempfang und -kontrolle Verarbeiten von Preisänderungen,...   » Weiter
Store Manager (m/ w/ d) – Important Sport and Life Style Brand
Ihre Kompetenz * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung * Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise für eine Sportmarke *...   » Weiter
Modeberater (m/ w/ d) - 40%
DAS WIRD DEIN BEREICH Du teilst unser Faible für Trends und findest dich im Stil von Ulla Popken wieder Dein Gespür für die Wünsche unserer Kundinnen...   » Weiter
Teamleiter/ in Restaurant
Im Tertianum Neutal in Berlingen am Untersee (Region Bodensee) bieten wir den 137 Gästen und Patienten Dienstleistungen im Alter an. Diese sind auf...   » Weiter
Sales Advisor
Ein Tag mit Daniella Sales Advisor 24 Stunden in der Woche Bist du bereit für eine kundenorientierte, abenteuerliche Karriere in unserem Unternehmen?...   » Weiter
Serviceleiter
Für unsere tibits Familie in St. Gallen suchen wir per 01. Juli 2019 oder nach Vereinbarung dich als: Serviceleiter (m/ w) 100%  Unsere Gäste von...   » Weiter
Sales Advisor
Ein Tag mit Daniella Sales Advisor 20-24 Stunden in der Woche. Bist du bereit für eine kundenorientierte, abenteuerliche Karriere in unserem...   » Weiter
» Mehr freie Stellen
.sg Domain

www.firma.sg oder www.produkt.sg
Jetzt registieren! [ weiter ]

Boulevard

Malen für Anfänger
Dienstag, 18. Juni 2019
[ weiter ]

Stellenmarkt
Presse
Inland
Wirtschaft
Ausland
Sport
Kultur
Internet
Boulevard
Wetter

Fussball
Formel 1
Radfahren

Telekommunikation
Informatik
Arbeitsmarkt
Immobilien
Reisen

Publireportage
Kultur
Gewerbe
Hotels
Shopping
Freizeit
Verkehr
Bildung
Soziales
Politik
Presse
Impressum
Datenschutzerklärung



Kostuem SKELETT KNOCHEN KLEID KOSTÜM - LEUCHTET IM DUNKELN
SKELETT KNOCHEN KLEID KOSTÜM - LEUCHTET IM DUNKELN
Fasnacht
Kostüme

 

Fussball-Trikots aus den 60er und 70er Jahren. Kult und Style pur!

SANTOS SHIRT
 

schatzsuche.ch
Gratis-Wettbewerb
Flugreise für 2 Personen & 100 Tagespreise zu gewinnen!
Spielspass pur!
schatzsuche.ch Gewinnspiel
 

www.auskunft.ch
Internetsuche:

Kanton SG
Schweiz



News - powered by news.ch


 
www.sambora.info, www.erzaehlt.info, www.richie.info, www.jovi.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Lederjacke Racing - & Bikerstyle Schneekugeln

 Lederjacke Racing - & Bikerstyle
 Schneekugeln



Donnerstag, 23. Mai 2013 / 09:14:00

Richie Sambora: Jon Bon Jovi erzählt Müll

Der 'Bon Jovi'-Rocker Richie Sambora findet, dass sein Kollege Jon Bon Jovi die Klappe halten sollte.

Sambora hatte sich im April aus der aktuellen Because-We-Can-Tour der Rocker verabschiedet. In einer Stellungnahme waren «persönliche Probleme» angeführt worden, woraufhin einige einen Rückfall vermuteten. Der Amerikaner kämpfte in der Vergangenheit bereits gegen seine Drogen- und Alkoholsucht. Auch der Sänger deutete vor Kurzem in einem Interview mit der britischen Zeitung 'Evening Standard' einen Rückfall als Auslöser an. Für diesen Kommentar bekam er von Sambora gehörig einen auf den Deckel: «Ich habe in meinem Leben derzeit keine grossen Probleme, ich liebe meine Fans und sie tun mir im Moment leid. Ende vom Lied», meinte er gegenüber der britischen 'Daily Mail'. «Meiner Meinung nach möchte Jon sehen, ob er alleine die Stadien füllen kann. Er macht es mir sehr schwer zurückzukommen.»

Es macht den Ex von Heather Locklear (51, 'Melrose Place') krank, dass sein Kollege in der Öffentlichkeit derart über ihn spricht: «Schluss mit dem Mist-Gelabere! Jon muss damit aufhören, öffentlich über mich zu reden. Mir geht es gut damit, hart an meiner Modefirma Nikki Rich zu arbeiten, aber diese Sache ist privat.»

Während seines Interviews mit dem 'Evening Standard' war es Jon Bon Jovi nur schlecht gelungen, seinen Verdruss über seinen alten Rockerkumpel zu verbergen: «Es wird von Tag zu Tag schwieriger, da zu sitzen und nichts zu sagen ? Denn - alles, was ich sagen kann - es gibt persönliche Gründe. Er hat das schon einmal durchgemacht. Zum Glück für uns war der gleiche Typ, der beim letzten Mal eingesprungen ist, wieder verfügbar.»

Bon Jovi begann die Tour im Februar und soll noch Afrika und Europa bereisen, bevor es im Oktober zum Finale nach Amerika geht.

2011 hatte Richie Sambora 13 Auftritte mit seinen Kollegen verpasst, weil er sich in einen Entzug begab.

ga (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Richie Sambora richtet Morddrohung gegen die EX
    Freitag, 3. April 2015 / 17:08:20
    [ weiter ]
    Bon-Jovi-Gitarrist Richie Sambora nimmt Tournee-Auszeit
    Donnerstag, 4. April 2013 / 09:34:00
    [ weiter ]
     


     
     
     
     
     

    Foto: 123rf.com (zVg)

    Publireportage

    Ihr Umzug - ein Kinderspiel!

    Wenn sie ihre alte Unterkunft einer neuen Immobile wegen verlassen wollen, gehen ihnen sicher zahlreiche wichtige Dinge durch den Kopf, die sie auf ihrer imaginären Check-Liste nach und nach abarbeiten wollen. Dass ein solcher Umzug mit enormen Stress behaftet ist, kann sicher jeder, der einen solchen selbst durchgeführt oder miterlebt hat, bestätigen. [ weiter ]

     
     

     
    Mit Ihrem Eintrag präsentieren Sie Ihr Unternehmen in einem sehr attraktiven und dynamischen Umfeld von innovativen Unternehmen. Nutzen Sie jetzt Ihre Chance, attraktive Geschäftspartner für den zukünftigen Erfolg kennen zu lernen.

    © 2019 by St.Gallen
    online
    alle Rechte vorbehalten

    Ein Service der VADIAN.NET AG

    webdesign © 1997-2019
    by VEBTREX

    nach oben

    Stellenmarkt | Kredit | Leasing | Hotel | Seminare | Veranstaltungen
    Domain registrieren | Markenregister | Marktplatz
    SMS Blaster | Einkaufen | Feedback | Jobs | Werbung | Impressum