News - powered by news.ch


Schauspielerin Demi Moore möchte ihren baldigen Exmann Ashton Kutcher angeblich finanziell bluten lassen.

Abbildung vergrössern

 
www.waermesuchendes.info, www.geschoss.info, www.moore.info, www.demi.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Anime/Manga DVDs Darth Vader Maske

 Anime/Manga DVDs
 Darth Vader Maske



Donnerstag, 16. Mai 2013 / 18:39:17

Demi Moore ist wie ein «wärmesuchendes Geschoss»

Die Schauspielerin ('Die Akte Jane') war sechs Jahre mit dem Serienstar ('Two and a Half Men') verheiratet und trennte sich vor 16 Monaten von dem Amerikaner, nachdem er sie Berichten zufolge betrogen hatte.

Ein Insider erklärte 'TMZ' nun, dass die Hollywoodschöne alles daransetzt, einen grossen Batzen Geld von ihrem Ex zu bekommen: «Demi Moore ist wie ein wärmesuchendes Geschoss und zielt direkt auf die Bank von Ashton Kutcher ab.»

Der Alleswisser zeigte sich erstaunt, dass die Leinwandikone soviel Geld möchte, denn sie besitzt mehr als der Frauenschwarm und hat ausserdem vor Kurzem noch umgerechnet verspätete 11,6 Millionen Euro von ihrem anderen Exmann Bruce Willis (58, 'Stirb langsam') bekommen. Das Vermögen der Darstellerin wird auf 116 Millionen Euro geschätzt, während Kutcher angeblich über 108 Millionen Euro verfügt. Moore hatte 2000 bei der Scheidung von Willis 70 Millionen Euro kassiert. Für die Beobachter der Scheidungsschlacht zwischen der Brünetten und Kutcher ist klar, dass «ein Richter sicherlich Demis Unterhaltsforderungen ablehnen» würde.

Bislang versuchen beide, sich aussergerichtlich zu einigen, aber das scheint schwer zu sein. So möchte Moore angeblich, dass Kutcher die Renovierungsarbeiten für ihr New Yorker Apartment bezahlt, was dieser aber nicht will. Ausserdem möchte sie von einem Internetprojekt ihres Exliebsten profitieren, aber da dieser erst nach der Trennung darin investiert habe, sei es sehr unwahrscheinlich, dass sie von dem Gewinn etwas bekommt. Freunde behaupten, dass Kutcher bereit sei, der Amerikanerin etwas zu geben, «damit die Schlacht aufhört». Der Star ist mittlerweile mit Mila Kunis (29, 'Black Swan') liiert, während Demi Moore sich nach der Trennung erst einmal für ein paar Monate in eine Klinik einwiesen liess und dort angeblich gegen Drogensucht und Essstörungen behandelt wurde.

tafi (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=586819

In Verbindung stehende Artikel:


Demi Moore ist wieder zu haben
Samstag, 18. Mai 2013 / 14:39:00
[ weiter ]
Demi Moore: Eigenes Yoga-Studio?
Freitag, 17. Mai 2013 / 18:11:00
[ weiter ]
Demi Moore: Familientherapie mit ihren Töchtern
Donnerstag, 9. Mai 2013 / 11:05:13
[ weiter ]
Schlechtgelaunte Mila - Kutcher sorgt sich um sein Image
Samstag, 20. April 2013 / 12:06:00
[ weiter ]
Demi Moore: Riesenärger mit Rumer Willis
Freitag, 19. April 2013 / 17:16:46
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]