News - powered by news.ch


Jaden Smith fühlt sich schon erwachsen und möchte vom Elternhaus ausziehen.

Abbildung vergrössern

 
www.erwachsen.info, www.jaden.info, www.smith.info, www.mit.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Die fabelhafte Welt der Amelie Winnetou Filmplakat

 Die fabelhafte Welt der Amelie
 Winnetou Filmplakat



Montag, 13. Mai 2013 / 14:50:15

Jaden Smith - mit 15 erwachsen

Schauspieler Jaden Smith möchte zu seinem 15. Geburtstag aus dem Elternhaus ausziehen - Papa Will Smith kann da nur staunen.

Jaden Smith (14) möchte auf eigenen Füssen stehen. Der Schauspieler ('Karate Kid') ist der Sohn von Will Smith (44, 'Men in Black') und Jada Pinkett Smith (41, 'Matrix') und der Bruder von der zwölfjährigen Willow ('Whip My Hair'). Der Teenager wird bald 15 und bat um ein ganz besonderes Geschenk: «Er sagte, dass er gleichberechtigt sein möchte. Ich weiss, wenn wir das machen, kann er ein gleichberechtigter Minderjähriger sein und seine eigene Wohnung haben», meinte Will Smith im Gespräch mit der britischen Zeitung 'The Sun'. «Das wäre dann die Rückwirkung. Aber ich kann verstehen, wenn Kids die Kontrolle über ihr Leben haben wollen.»

Der Hollywoodstar und sein Spross haben eine enge Beziehung und standen schon in einigen Filmen gemeinsam vor der Kamera. Bei ihrem neuen Projekt, dem Sciencefictionthriller 'After Earth', spielt Jaden Smith Kitai Raige, der beweisen muss, dass er genauso knallhart wie sein Vater sein kann. Sein Papa sieht da durchaus Parallelen: «Es ist sehr ähnlich bei Jaden und mir - dein Vater ist der grösste Filmstar der Welt und du selbst kämpfst darum, in diesem riesigen Schatten deine eigene Würde zu finden.»Will Smith und Jada Pinkett Smith haben ihren Kindern immer genügend Raum gegeben, um sich selbst auszudrücken - Willow rasierte sich beispielsweise im vergangenen Jahr die Haare ab. Wenn ihre Kinder etwas ausgefressen haben, werden sie nicht bestraft - das ist die Erziehungsmethode des Hollywoodpaares.

«Wir glauben nicht an Bestrafung. Als Jaden fünf oder sechs Jahre alt war, haben wir uns mit ihm zusammengesetzt und er musste uns erklären, warum er richtig fand, was er getan hat. Ich glaube, dass es viel schwieriger ist, diese Frage zu stellen - 'Warum war das richtig?' als ihnen zu sagen, warum es falsch war. Niemand möchte etwas Falsches machen, alles in dir kämpft dagegen etwas Falsches zu tun. Also habe ich Jaden gefragt, warum war es richtig, dies zu tun? Und wenn er erklären kann, warum er seine Schwester in die Brust getreten hat, können wir alles tun, damit er einsieht, dass es nicht so schlau war.»Ob es schlau von Jaden Smith sein wird, mit 15 seine eigene Wohnung zu haben, wird sich zeigen. 

 

dap (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=586392

In Verbindung stehende Artikel:


Jaden Smith: Romanze mit Kylie Jenner geht weiter
Freitag, 28. Juni 2013 / 12:10:00
[ weiter ]
Jaden Smith: Ganz cool - nur nicht bei Bienen
Donnerstag, 6. Juni 2013 / 12:15:00
[ weiter ]
Will Smith: Jaden steht auf Selena Gomez
Montag, 27. Mai 2013 / 20:56:00
[ weiter ]
Jaden Smith: Vater Will ist wie Yoda
Mittwoch, 22. Mai 2013 / 22:29:00
[ weiter ]
Jaden gefällt's im Hotel Mama
Donnerstag, 16. Mai 2013 / 16:04:00
[ weiter ]
Will Smith: Seine Kinder werden nicht bestraft
Sonntag, 28. April 2013 / 23:05:44
[ weiter ]
Datet Jaden Smith eine Kardashian-Schwester?
Dienstag, 5. März 2013 / 09:35:00
[ weiter ]
Will Smith: Strengere Erziehungsmethoden
Sonntag, 23. Dezember 2012 / 14:44:51
[ weiter ]
Will Smith: Erziehungsprobleme mit Tochter
Donnerstag, 17. Mai 2012 / 14:19:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]