News - powered by news.ch


Chris Brown zeigte sich grosszügig.

Abbildung vergrössern

 
www.champus-runde.info, www.brown.info, www.chris.info, www.teure.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Medusa Handtasche Che Guevara

 Medusa Handtasche
 Che Guevara



Donnerstag, 9. Mai 2013 / 23:50:00

Chris Brown: Teure Champus-Runde

Hip-Hopper Chris Brown liess sich diese Woche nicht lumpen und spendierte seinen Kumpels in einem Nachtklub Champagner für mehrere Tausend Euro.

Chris Brown (24) zeigte sich von seiner grosszügigen Seite und spendierte seinen Freunden Champagner im Wert von 11.400 Euro die Flasche. Der Rapper ('Yeah 3x') verpasste Anfang der Woche die Metropolitan Museum of Art's Costume Institute Gala in New York City, nachdem das Flugzeug, in dem er sass, eine Notlandung machen musste. Immerhin schaffte es der Sänger noch rechtzeitig zur After-Party, bei der man ihn in einem knallroten Jackett sichtete.

Nach der Sause entschied sich der Star im Nachtklub Griffin weiterzufeiern. Gegen halb vier in der Früh kam er dort mit rund 20 Freunden an, denen er anschliessend eifrig Drinks ausgab. Laut der 'New York Post' kaufte der Hip-Hopper sofort mehrere Flaschen Champagner im Wert von jeweils umgerechnet knapp 11.400 Euro, bevor er «auf einen Tisch sprang und anfing, ohne Hemd zu tanzen». Etwa 40 Minuten später war der Amerikaner allerdings gezwungen, den Klub schon wieder zu verlassen, da die Tanzstätte zumachte.

Kanye West mit neuen Liedern

Im Gegensatz zu Brown erschien sein Musikerkollege Kanye West (35, 'Stronger') zusammen mit seiner schwangeren Freundin Kim Kardashian (32, 'Keeping Up with the Kardashians') pünktlich zum Met Ball. Der Hip-Hopper sollte bei der alljährlichen Veranstaltung, die in diesem Jahr unter einem Punk-Motto stand, auch auftreten.

Nachdem West in letzter Zeit in Frankreich an seinem neuen Album arbeitete, überraschte er die Organisatoren damit, neue Lieder statt seine Klassiker zum Besten zu geben. «Seine Songs kreischten im Grunde ins Mikrofon», behauptete ein Augenzeuge gegenüber der 'New York Post' und ein weiterer Insider fügte hinzu: «Jede Minute dieser Gala ist geplant und Kanye hielt sich nicht an das Programm und spielte, was immer er wollte.» Die Organisatoren der Gala versicherten jedoch, dass sie von der Liederauswahl des Rappers begeistert gewesen seien. Ob Chris Brown wohl bedauert, den Auftritt seines Branchenkollegen verpasst zu haben?

bg (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=586060

In Verbindung stehende Artikel:


Kritik an Chris Brown-Auftritt
Montag, 20. Mai 2013 / 23:20:59
[ weiter ]
Chris Brown: Neuer Videokanal für seine Fans
Donnerstag, 16. Mai 2013 / 15:45:00
[ weiter ]
Chris Brown bestätigt Beziehungsende mit Rihanna
Montag, 6. Mai 2013 / 14:39:00
[ weiter ]
Chris Brown: Prominente Unterstützung
Freitag, 3. Mai 2013 / 15:20:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]