















Fussball-Trikots aus den
60er und 70er Jahren. Kult und Style pur!

|
|

schatzsuche.ch
Gratis-Wettbewerb
Flugreise für 2 Personen
& 100 Tagespreise zu gewinnen!
Spielspass pur!
|
|
|
|

Shopping - Geschenktipps und weiteres
Star Trek
Bubble Lichtobjekt
| 
|
Mittwoch, 8. Mai 2013 / 15:39:00

Raf Simons: Dior hat mich nicht verändert
Designer Raf Simons hat sich «überhaupt» nicht verändert, seit er beim Modehaus Christian Dior tätig ist.
Der Kreativ-Chef des französischen Modehauses sprach in einem Interview über die Veränderungen, die in seinem Leben stattgefunden haben, seit er im April letzten Jahres die renommierte Position bei Christian Dior übernahm. Er selbst habe sich nicht verändert, doch sein Team mache einen entscheidenden Unterschied. «Ich habe mich überhaupt nicht verändert. Aber jetzt kann ich mich auf einen wundervollen Produktionsbetrieb verlassen, der nie Fehler macht. Bei Dior geschieht alles unglaublich schnell. Früher arbeitete ich vier oder fünf Monate an einer Kollektion. Hier ist es mehr eine Sache von Wochen», schwärmte er gegenüber der französischen Publikation 'Madame Le Figaro'.
Der Star plauderte weiterhin über die Ausstellung über das Leben des Designers Christian Dior (?52), die zur Zeit in seiner Heimatstadt Granville in Frankreich zu sehen ist. Die Ausstellung, die den Titel 'Impressions Dior - Dior et l'impressionnisme' trägt, findet im Christian Dior Museum statt und zeigt Arbeiten von Künstlern wie Monet, die für ihren Einfluss auf den Designer bekannt sind. «Es ist ein grossartiger Ort. Die Liebe, die Herr Dior sein Leben lang für die Gärten hatte, und den Einfluss der Kunst auf seine Kreationen sind wirklich hervorragend präsentiert», berichtete Simons.
Die Leidenschaft des verstorbenen Modemachers für impressionistische Gemälde und Kunstwerke spielen eine Rolle in der zukünftigen Kampagne von Simons für das französische Luxus-Label: «Wir wollten etwas Surreales aber gleichzeitig Reales kreieren. Was man mit der Fotografie nicht erreichen kann, kann man mit einem Gemälde zeigen. Wir brauchten ein riesiges Studio, weil wir kein Photoshop verwenden wollten», erklärte Raf Simons.
ga (Quelle: Cover Media)
Artikel per E-Mail versenden
Druckversion anzeigen
Newsfeed abonnieren
In Verbindung stehende Artikel:
Christian Diors erste Show in Hongkong
Donnerstag, 10. April 2014 / 13:22:55
[ weiter ]
Raf Simons zeigt neue Dior-Kampagne
Donnerstag, 6. Juni 2013 / 15:52:00
[ weiter ]
Raf Simons begeistert mit Haute-Couture-Kollektion
Dienstag, 22. Januar 2013 / 15:43:00
[ weiter ]
Raf Simons: Turnschuhe für 'adidas'
Donnerstag, 17. Januar 2013 / 14:33:52
[ weiter ]
Raf Simons: 'Dior'-Werbespot wie ein Traum
Donnerstag, 3. Januar 2013 / 15:41:00
[ weiter ]
Raf Simons: Stress macht man sich selbst
Mittwoch, 2. Januar 2013 / 16:04:00
[ weiter ]
|

| 
|
Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem.
[ weiter ]
|

|
|

|
World-class Startups. Swiss Made.
venturelab AG
Kesslerstrasse 9, 9000 St. Gallen |
|
|
Firma genial einfach gründen und Erfolg versprechend starten.
IFJ Institut für Jungunternehmen
Schützengasse 10, 9000 St. Gallen |
|

|
Das unabhängige Elektronische Medienhaus aus St.Gallen.
VADIAN.NET AG
Katharinengasse 10, 9000 St. Gallen |
|

|
Die Schweizer Hotel-Plattform
hotel.ch
Katharinengasse 10, 9000 St. Gallen |
|
|
Expanding Business Horizons
Greater Zurich Area AG
Limmatquai 122, 8001 Zürich |
| | 1 bis 5 (von 10 Einträgen)
Mit Ihrem Eintrag präsentieren Sie Ihr Unternehmen in einem sehr attraktiven und dynamischen Umfeld von innovativen Unternehmen. Nutzen Sie jetzt Ihre Chance, attraktive Geschäftspartner für den zukünftigen Erfolg kennen zu lernen. |
|