News - powered by news.ch


Naomi Campbell posierte einst für ein Shooting, für das sie von Kopf bis Fuss schwarz angemalt war.

Abbildung vergrössern

 
www.campbell.info, www.bizarre.info, www.shootings.info, www.vorliebe.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Raquel Welch John Lennon

 Raquel Welch
 John Lennon



Dienstag, 7. Mai 2013 / 14:29:00

Naomi Campbell: Vorliebe für «bizarre» Shootings

Model Naomi Campbell bevorzugt Fotoshootings, die «bizarr» sind.

Das Supermodel arbeitete als Gastredakteurin für die Beauty- und Modewebseite 'stylelist.com'. In einem Artikel berichtete der Star den Lesern von einigen Erlebnissen seiner Modelkarriere und erinnerte sich in diesem Zusammenhang an das bizarrste Fotoshooting, das er je erlebt hat: «Je bizarrer, desto besser! Ich denke, das komischste Shooting, das ich je erlebt habe, war in Hawaii mit Herb Ritts. Ich war von Kopf bis Fuss schwarz angemalt!»

Campbell zierte das Cover der brasilianischen 'Vogue' im Februar. Dort sah man die Schöne mit blonden Haare. «Ich habe im Zuge meiner Karriere immer wieder blonde Haare gehabt. Ich fand das Shooting für die 'Vogue Brazil' sehr gut, weil ich einen bestimmten Charakter spielen konnte. Ich würde nicht sagen, dass eine bestimmte Haarfarbe Spass definiert, das kommt immer darauf an, was in dir steckt», antwortete sie auf die Frage, ob Blondinen mehr Spass hätten.

Ausserdem hatte Campbell einige Styling- und Beauty-Tipps für die Leser parat: «Um jung und schön auszusehen, muss man einfach gesund essen, auf seinen Körper achten und glücklich sein, weil Glück Schönheit ausstrahlt. Der beste Rat, den ich je erhielt, wenn es ums Gutaussehen ging, war, nie zu viel Make-up zu tragen und viel Wasser zu trinken.»

Auch bei der Kleiderwahl empfahl sie Zurückhaltung. Auf ihren Teint achte das Model besonders, weil es soviel auf Reisen ist: «Seit ich immerzu reise, trage ich beim Fliegen immer eine Feuchtigkeitsmaske. Dadurch bleibt meine Haut feucht und das reduziert Schwellungen. Wenn es um Mode geht, dann bevorzuge ich simple Outfits; ich würde meinen persönlichen Stil als feminin und klassisch bezeichnen», schloss Naomi Campbell.

ga (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=585836

In Verbindung stehende Artikel:


Naomi Campbell: Auftritt in Versace-Couture-Show
Montag, 1. Juli 2013 / 13:10:00
[ weiter ]
Naomi Campbell: Zurück auf dem Laufsteg
Montag, 1. Juli 2013 / 11:10:00
[ weiter ]
Naomi Campbell: Nicht ohne meinen Frosch
Mittwoch, 20. März 2013 / 22:51:00
[ weiter ]
Naomi Campbell: Ich bringe Models zum Erfolg
Mittwoch, 6. Februar 2013 / 14:55:00
[ weiter ]
Britische Zeitung zahlt Naomi Campbell Schadenersatz
Donnerstag, 31. Januar 2013 / 19:35:14
[ weiter ]
Naomi Campbell: Telefonzwischenfall ist noch immer aktuell 
Donnerstag, 10. Januar 2013 / 15:41:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]