News - powered by news.ch


Kanye West möchte Kim Kardashian angeblich bei einer «Sternenlicht-Zeremonie» heiraten.

Abbildung vergrössern

 
www.sternenzelt.info, www.heirat.info, www.unterm.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Charlie and the Chocolate Factory Woody Allen

 Charlie and the Chocolate Factory
 Woody Allen



Freitag, 3. Mai 2013 / 20:28:00

Heirat unterm Sternenzelt?

Rapper Kanye West und Reality-Schönheit Kim Kardashian haben sich angeblich dafür entschieden, sich nach der Geburt ihres Kindes bei einer einfach gehaltenen Zeremonie das Jawort zu geben.

Die TV-Persönlichkeit ('Keeping Up with the Kardashians') wird bald das erste gemeinsame Kind des Paares zur Welt bringen. Spekulationen zufolge, die der Hip-Hopper ('Stronger') vor Kurzem entfachte, könnte die Geburt sogar schon im kommenden Monat ins Haus stehen. Anschliessend werden sich die beiden dann laut 'Radar Online' bei einer sehr stimmungsvollen Feier in der Gegend von Los Angeles trauen lassen. «Kim wird ein himmliches weisses Hochzeitskleid tragen, wenn sie 'Ich will' sagt», schwärmte ein Bekannter, bevor er den Traumort des Stars verriet: «Wo sie die Wellen hören und unter dem Mond und den Sternen heiraten können. Kims Wahl ist im Moment eine Sternenlicht-Zeremonie im kalifornischen Big Sur.»

Während West seiner Liebsten gerne freie Hand bei der Planung der Trauung lässt, gibt es doch gewisse Dinge, auf die er unnachgiebig besteht. Der Künstler möchte, dass die Trauung einfach gehalten und privat ist - im Gegensatz zu dem Beginn von Kardashians kurzlebiger Ehe mit Basketballer Kris Humphries (28), über den ein TV-Special für den Sender E! gemacht wurde. Wie es heisst, will der Künstler den Medien verbieten, bei der Trauung dabei zu sein, und möchte auch ihre Hochzeitsbilder nicht verhökern. «Stattdessen sagt Kanye, dass sie eine Spende an eine von Kims Wohltätigkeitsorganisationen, wie die Skin Cancer Foundation oder das Mattel Children?s Hospital, in Erwägung ziehen sollten, indem sie einen Deal über einen Kurzfilm über die Hochzeit eingehen», fügte der Insider hinzu.

Hochzeitspläne laufen auf Hochtouren

Die beiden Turteltauben sollen angeblich vergangenen Monat angefangen haben, Pläne für ihre Hochzeit zu schmieden, nachdem Kardashian ihren langwierigen Scheidungskampf mit ihrem Ex beendete. Allerdings kann die Hochzeit erst stattfinden, wenn die Scheidung offiziell ist. «Jetzt, da Kim beinahe eine freie Frau ist, möchte sie eine sofortige Hochzeit», erklärte der Alleswisser. «Sie will den Vater ihres Babys so schnell wie möglich heiraten, aber die Geburt muss vorgehen.» Wie es heisst, soll die werdende Mutter derzeit auf Haussuche sein und schaut sich angeblich nach einem Anwesen mit drei Kinderzimmern um.

Von ihrem Zukünftigen hatte die Schwangere jedoch nicht viel in den jüngsten Monaten, da der Rapper in Paris an seinem neuen Album arbeitet. Seine Angebetete stellte jedoch sicher, dass sich der Star in jeden Aspekt ihres gemeinsamen Lebens involviert fühlt. «[Kim hat] einen Ordner mit Häusern, die sie gesehen hat, und all ihre jüngsten Scans und medizinischen Berichte. Sie hat einen Ordner für Kanye zum Mitnehmen, so dass er nichts von dem Babyverlauf oder der Häuserauswahl verpasst ? Sie freuen sich beide mehr und mehr auf das Baby», verriet der Insider.

Diese Woche hatte der werdende Vater Gerüchte entfacht, dass seine Partnerin ihr Kind früher als Juli - wie zuvor berichtet - erwarten könnte. Am Donnerstag meldete sich Kanye West mit einer einzelnen Botschaft auf seiner Twitterseite und schrieb «18. Juni», womit er die Spekulationen befeuerte, dass er und Kim Kardashian bereits im kommenden Monat Eltern werden.

fajd (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=585509

In Verbindung stehende Artikel:


Kanye war schon immer besessen von Kim
Samstag, 8. Juni 2013 / 15:34:00
[ weiter ]
Kanye West: Lamborghini kaputt
Mittwoch, 15. Mai 2013 / 08:21:00
[ weiter ]
Kim Kardashian nimmt Kanye West in Schutz
Dienstag, 14. Mai 2013 / 14:25:00
[ weiter ]
Kim Kardashian: Entscheidung für Geburt in Frankreich
Dienstag, 7. Mai 2013 / 19:01:58
[ weiter ]
Kanye West: Hinweis auf Geburtstermin?
Donnerstag, 2. Mai 2013 / 23:58:00
[ weiter ]
Kim Kardashian: Keine Babygeschenke!
Dienstag, 30. April 2013 / 14:18:00
[ weiter ]
Kim Kardashian: Zu oft getrennt von Kanye West
Dienstag, 16. April 2013 / 08:19:40
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]