News - powered by news.ch


Herzogin Kate weiss genau, was sie für ihr Kind haben will.

Abbildung vergrössern

 
www.catherine.info, www.herzogin.info, www.bestimmt.info, www.ueber.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Nixon-Watch: The Player Homer Simpson

 Nixon-Watch: The Player
 Homer Simpson



Donnerstag, 2. Mai 2013 / 19:56:00

Herzogin Catherine: Über ihr Kind bestimmt nur sie

Herzogin Catherine (31) lässt sich angeblich nicht hineinreden, wenn es um ihr noch ungeborenes Kind geht.

Die Adelige ist im siebten Monat schwanger und wird nach der Geburt für einige Zeit zu ihren Eltern ziehen, was für Aufruhr sorgte, denn so ist es im königlichen Protokoll nicht vorgesehen. Eigentlich sollte der künftige Thronfolger in der Nähe des Palastes bleiben. Aber Herzogin Catherine blieb stur: «Es gab bestimmt lange Meetings im Palast, aber Kate hat sich durchgesetzt», berichtete das britische Magazin 'Look'. «Wie jede junge Frau ist sie nervös, Mutter zu werden und möchte ihre eigene Mutter an ihrer Seite haben. Prinzessin Diana blieb im Kensington Palast und gab später zu, damals sehr einsam gewesen zu sein. Kate würde das nicht wollen. Aber da ist mehr im Spiel - wenn es um ihr Kind geht, wird Kate zur Löwin. Sie stellte klar, dass ihr niemand Vorschriften bei der Erziehung ihres Kindes machen darf. Ich glaube, dass sie ihr Druck gemacht haben und sagten, dass es noch nicht ausgemachte Sache sei, dass der Thronerbe vom Palast entfernt aufwachsen darf», plauderte ein Insider aus.

Gerade wurde im britischen Parlament ein Gesetz durchgebracht, dass das zukünftige Baby von Herzogin Catherine und Prinz William (30) Thronfolger wird, auch wenn es sich um ein Mädchen handelt. «Ich denke, dass der Palast dachte, durch das neue Gesetz sei es gerade wichtig, dass das Baby unter seinem Einfluss bleibt. Aber Kate lässt augenscheinlich nicht mit sich reden. Sie hat um dieses Gesetz sechs Monate lang gekämpft, um ihr Kind zu schützen und nun, wo sie den Kampf gewonnen hat, fühlt sie sich unbezwingbar. Sie ist dabei ein gutes Beispiel für eine zukünftige Königin. Es ist ihre Sache, was das Beste für sie und William ist. Ich glaube, dass Kate mit dem Umzug ein so normales Aufwachsen wie möglich für ihr Kind haben wollte.»

Die werdende Mutter soll auch auf eine Nanny verzichten wollen, weil sie «keinen Sinn darin sieht». Ihre resolute Art, was die Erziehung ihres Kindes betrifft, soll ihrem Gatten sehr imponieren. «William und sie werden aktive Eltern sein. Kate hat ausserdem eine Familie, die ihr helfen kann, von Onkel Harry ganz zu schweigen, denn der freut sich schon auf das Babysitten. Ich glaube, Prinz William verehrt sie sehr. Sie ist hochschwanger und eine Menge Leute wären zu erschöpft, um zu streiten, aber Kate ist so stark wie nie. Sie hat ihn offensichtlich mutiger gemacht», behauptete der Alleswisser über den Einfluss von Herzogin Catherine auf Prinz William.

fajd (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=585388

In Verbindung stehende Artikel:


Herzogin Catherine: Nun doch eine Nanny?
Donnerstag, 29. August 2013 / 15:47:00
[ weiter ]
Herzogin Catherine: Angst vor der Geburt
Donnerstag, 27. Juni 2013 / 19:19:23
[ weiter ]
Offizielle Geburtstagsfeier für Queen mit Kate und ohne Philip
Samstag, 15. Juni 2013 / 15:38:26
[ weiter ]
Herzogin Catherine: Auf Shopping-Tour
Freitag, 17. Mai 2013 / 08:53:00
[ weiter ]
Prinz William und Herzogin Catherine planen «Babymoon»
Sonntag, 12. Mai 2013 / 16:48:58
[ weiter ]
Prinz William: Unterstützung der Schwiegermutter gewünscht
Sonntag, 5. Mai 2013 / 19:31:11
[ weiter ]
Herzogin Catherine will gut vorbereitet sein
Samstag, 4. Mai 2013 / 16:11:00
[ weiter ]
Herzogin Catherine: Erster Erfolg im Skandalfotostreit
Mittwoch, 24. April 2013 / 23:30:00
[ weiter ]
Bekommt Herzogin Kate ein Mädchen?
Mittwoch, 6. März 2013 / 08:12:00
[ weiter ]
Kate spürt Baby im Bauch schon deutlich
Mittwoch, 6. März 2013 / 07:25:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]