News - powered by news.ch


Gwyneth Paltrow

Abbildung vergrössern

 
www.paltrow.info, www.gwyneth.info, www.vulgaer.info, www.kleid.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Hawaiihemden Diesel Time Frames

 Hawaiihemden
 Diesel Time Frames



Sonntag, 28. April 2013 / 15:14:38

Gwyneth Paltrow: Kleid war nicht vulgär

Schauspielerin Gwyneth Paltrow und ihr durchsichtiges Kleid bei der 'Iron Man'-Premiere sei «nicht vulgär» gewesen, verteidigte sie ihre Stylistin.

Gwyneth Paltrow (40) und ihr durchsichtiges Kleid hätte ihren guten Geschmack gezeigt.

Das behauptet jedenfalls die Stylistin der Schauspielerin ('Shakespeare in Love'), Elizabeth Saltzmann. Das Kleid von Antonio Berardi hätte vielmehr den tollen Stil der Blondine gezeigt, die hinterher allerdings behauptete, sie hätte nicht gewusst, wie durchsichtig ihr Kleid an den Seiten war. Aber Saltzman glaubt, dass sie mit der Wahl der Robe von Antonio Berardi richtig gelegen haben: «Es war nicht nur unsere erste Wahl, sondern es war auch wunderschön. Es war cool. Es war gewagt, aber nicht auf sehr gewagte Art und Weise», verteidigte sich die Modespezialistin im Gespräch mit 'Us Weekly'. «Es sah toll an ihr aus. Es brachte ihren Körper zur Geltung. Es war geistreich, ohne vulgär zu sein.»

Die Amerikanerin betonte, dass Gwyneth Paltrow keine Aufmerksamkeit erregen wollte, indem sie sich für das etwas gewagte Kleid entschied. Sie habe damit nur gezeigt, wie hart sie an ihrem Körper mit viel Sport und gesunder Ernährung arbeiten würde. «Die Sache ist doch die: Die Frau hat Geschmack, die Frau hat Selbstvertrauen. Und sie zeigt nichts anderes als die harte Arbeit, die sie vollbringt, um einen tollen Körper zu haben und ein glücklicher und gesunder Mensch zu sein. Hier wird nichts vorgetäuscht, wie es andere Leute tun. Sie ist immer elegant, aber mit einer speziellen Note.»

Ihre Klientin beklagte sich nach der Premiere in der Show von Ellen Degeneres (54), dass ihr die Reaktion auf das Kleid peinlich war. Die Oscar-Preisträgerin verriet, dass sie vorher noch schnell ein paar Haare in der unteren Region entfernen musste: «Ich hatte einen Auftritt und ich habe mich da umgezogen und ich konnte keine Unterwäsche tragen. Ich weiss nicht, ob ich dies im Fernsehen erzählen sollte, aber sagen wir es mal so - alle suchten nach einem Rasierer. Ich pflege eher einen Stil der 70er-Jahre, wenn ihr versteht, was ich meine», lachte Gwyneth Paltrow.

asu (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=584919

In Verbindung stehende Artikel:


Gwyneth Paltrow: Hauptberuflich Bloggerin
Montag, 13. Mai 2013 / 10:33:00
[ weiter ]
Gwyneth Paltrow: Chris ist so talentiert
Donnerstag, 2. Mai 2013 / 12:44:00
[ weiter ]
Gwyneth Paltrow: Heisse Beziehungstipps
Dienstag, 30. April 2013 / 17:20:54
[ weiter ]
Gwyneth Paltrow: Leiden ist Teil meines Lebens
Donnerstag, 25. April 2013 / 10:37:00
[ weiter ]
Gwyneth Paltrow: Dank Gerüchten verheiratet
Montag, 15. April 2013 / 11:49:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]