News - powered by news.ch


Psy ist das Synonym dafür, «eine gute Zeit zu haben». (Archivbild)

Abbildung vergrössern

 
www.steht.info, www.spass.info, www.psy.info, www.fuer.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

UFO Serie Alien Toys

 UFO Serie
 Alien Toys



Freitag, 26. April 2013 / 20:25:00

Psy: Er steht für Spass

Sccoter Braun, der Manager von K-Popper Psy, findet den Erfolg seines Schützlings «überwältigend».

Das behauptet zumindest der Manager des Stars ('Gangnam Style'). Der Südkoreaner schoss mit seiner YouTube-Sensation 'Gangnam Style' an die Spitze der Charts und ist seinem ersten Erfolg nun mit seiner neuen Hitsingle 'Gentleman' dicht auf den Fersen. Der Rapper steht bei Manager Scooter Braun vom Label Schoolboy Records unter Vertrag. Braun, der auch Teenieschwarm Justin Bieber (19, 'Boyfriend') betreut, unterstützt den K-Popper auf ganzer Strecke und soll ziemlich beeindruckt davon sein, wie gut der neue Track des Stars ankommt. «Er wurde so in 52 Ländern Nummer Eins, daher war es irgendwie überwältigend für uns. Aber er ist einfach spassig», lächelte der Manager im Gespräch mit 'MTV News'. «Und ich denke, er kommt Ende dieser Woche in die Staaten, um dann anzufangen, den Song im TV und in der ganzen Welt zu performen. Er steht dafür eine gute Zeit zu haben, also gut für ihn.»

'Gangnam Style' war ein weltweites Phänomen und das YouTube-Video des Liedes wurde bislang sage und schreibe 1,5 Milliarden Mal angeklickt. Damit kann der neue Song des K-Hip-Hoppers noch nicht ganz mithalten, aber während es über einen Monat dauerte, bis Psys erster Hit 100 Millionen Klicks erhielt, schaffte es sein Nachfolgewerk bereits doppelt so viele Zuschauer anzulocken, obwohl er erst am 12. April veröffentlicht wurde.

Sorgen

Wie der Künstler gestand, geht es ihm ein wenig an die Nerven, seinem ersten Supererfolg nachzueifern. «Der Nächste ist wie [ein] Albtraum. Was, wenn sie [den] Nächsten nicht mögen?», hatte Psy zuvor bereits seinen Zweifeln Luft gemacht. «Dieses Mal muss ich es absichtlich tun. Letztes Mal war es nicht absichtlich und manchmal ist absichtlich besser. Ich bin mit dem neuen Song fertig, ich habe ihn in meiner Tasche, aber ich bin mir nicht sicher, ob es ein weltweiter Hit wird. Er hat noch keinen Namen.»

Wie es scheint, hat sich Psy ganz umsonst Sorgen gemacht.

hä (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=584796

In Verbindung stehende Artikel:


Psy: Mein Doppelgänger hat mehr Bodyguards
Sonntag, 16. Juni 2013 / 16:37:45
[ weiter ]
Psy: Kein Statistik-Fetischist
Mittwoch, 12. Juni 2013 / 11:44:19
[ weiter ]
Psy: Komplimente von Madonna
Sonntag, 12. Mai 2013 / 19:23:59
[ weiter ]
Staatliches Fernsehen in Südkorea strahlt Psy-Video nicht aus
Donnerstag, 18. April 2013 / 17:04:00
[ weiter ]
Psy schwingt erneut die Hüften
Samstag, 13. April 2013 / 19:46:00
[ weiter ]
Psy stellt neue Single vor
Freitag, 12. April 2013 / 09:42:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]