News - powered by news.ch


Justin Bieber findet es toll, dass er von Will Smith Unterstützung bekam. (Archivbild)

Abbildung vergrössern

 
www.bieber.info, www.justin.info, www.smith.info, www.dank.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Thomas Ott

 Thomas Ott



Freitag, 26. April 2013 / 18:46:00

Justin Bieber: Dank an Will Smith

Teenie-Idol Justin Bieber bedankte sich bei Will Smith, weil dieser ihn in Schutz genommen hat.

Der Sänger ('Boyfriend') sorgte in dieser Woche bei seiner Tour durch Skandinavien mal wieder für Schlagzeilen. Erst wurde über einen Ausraster bei einem Fototermin in Dänemark berichtet und dann kam auf, dass die schwedische Polizei seinen Bus nach Drogen durchsucht habe. Will Smith ('Men in Black') wurde in einem Interview mit einem britischen Radiosender zu den Skandalen befragt und nahm Justin Bieber in Schutz: «Da gibt es Dinge, die sind einfach normal für einen 19-Jährigen. Als ich 19 war, habe ich auch Sachen gemacht, aber da gab es noch kein Twitter. Ich hatte noch eine Privatsphäre, denn da hatte noch nicht jedes Handy eine Kamera», erklärte der Hollywoodstar, dessen Sohn Jaden (14, 'Karate Kid') ein Freund des Musikers ist. Es gab Berichte, dass der Jung-Schauspieler den Geburtstag von Bieber «ruiniert» habe, aber er stellte jetzt richtig, dass er gar nicht bei der Party dabei war: «Es war komisch - ich hätte mitgehen können, aber ich wollte nicht, das war nichts für mich», erklärte der Amerikaner der Mai-Ausgabe von 'Nylon'.

Marihuana im Tourbus

Justin Bieber bedankte sich per Twitter jedenfalls für die unterstützenden Worte: «Will Smith ist einfach der Mann! Jaden, du bist auch cool!»

Allerdings ist der Teenie-Star die Schlagzeilen trotzdem nicht los: Gestern erklärte ein schwedischer Polizeisprecher, dass man «eine kleine Menge» Marihuana in Biebers Tourbus gefunden habe - die Drogen werden jetzt analysiert. Der Beschuldigte wollte den Vorfall herunterspielen: «Einige Gerüchte über mich ? wo bekommen die Leute nur solche Sachen her. Egal, zurück zur Musik», wiegelte Justin Bieber ab.

hä (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=584789

In Verbindung stehende Artikel:


Justin Bieber möchte ein Gentleman sein
Freitag, 10. Mai 2013 / 14:33:00
[ weiter ]
Justin-Bieber-Fan stürmt in Dubai auf die Bühne
Montag, 6. Mai 2013 / 08:27:00
[ weiter ]
Justin Bieber: Ein Pastor soll ihm den Weg weisen
Dienstag, 30. April 2013 / 14:25:00
[ weiter ]
Will Smith: Seine Kinder werden nicht bestraft
Sonntag, 28. April 2013 / 23:05:44
[ weiter ]
Justin Bieber: Marihuana im Tourbus
Donnerstag, 25. April 2013 / 22:48:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]