News - powered by news.ch


Dwayne Johnson wollte bei seinem neuen Film 'Pain & Gain' den Leuten Angst einjagen.

Abbildung vergrössern

 
www.gefaehrlich.info, www.johnson.info, www.dwayne.info, www.gross.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

3D-Bild Bulldogge Mike aus Monsters Inc.

 3D-Bild Bulldogge
 Mike aus Monsters Inc.



Freitag, 26. April 2013 / 11:21:54

Dwayne Johnson: Gross und gefährlich

Schauspieler Dwayne Johnson wollte für den Thriller 'Pain & Gain' furchteinflössend wirken.

Der Schauspieler ('G.I. Joe - Die Abrechnung') gibt unter der Regie von Michael Bay (48, 'Transformers') und an der Seite von Mark Wahlberg (41, 'The Fighter') einen Ex-Sträfling, der in eine Entführung verwickelt wird, die komplett schiefgeht. Der Amerikaner ist sowieso schon ein Muskelpaket, aber für diese Rolle wollte er noch breiter wirken: «Ich habe mich acht bis zehn Wochen auf den Film vorbereitet und dabei meine Ernährung umgestellt», berichtete der Hollywoodstar gegenüber 'Collider'. «Ich spreche hier nur von der körperlichen Vorbereitung. Dieser Kerl war lange Zeit im Knast. Diese Typen, die lange hinter Gitter sassen, essen nicht gut - ihre Ernährung ist sch****. Allerdings stemmen diese Jungs auch den ganzen Tag Gewichte. Wenn sie dann herauskommen, sind sie breit und gefährlich. So wollte ich aussehen.»

Dwayne Johnson fand es toll, dass er mit 'Pain & Gain' die Gelegenheit bekam, einen komplexeren Charakter zu spielen: «Vom schauspielerischen Punkt gesehen habe ich das Material geliebt. Es war für mich eine Abkehr von den Figuren, die ich in der Vergangenheit gespielt habe. Diese ist sehr komplex und ihm geht eine Menge Sch*** durch den Kopf. Er trifft ständig falsche Entscheidungen und scheitert. Dass ich dann noch unter Michael Bay so eine Rolle spielen konnte, hat mich sehr begeistert», strahlte Dwayne Johnson, dessen bösen Buben man im August in den deutschen Kinos bewundern kann.

ga (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=584742

In Verbindung stehende Artikel:


Dwayne Johnson: Früher depressiv
Donnerstag, 19. Juni 2014 / 09:54:00
[ weiter ]
The Rock: Fitnesstipps für Hugh Jackman
Freitag, 15. März 2013 / 15:05:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]