News - powered by news.ch


Justin Bieber hat mal wieder Probleme - dieses Mal fand die schwedische Polizei Marihuana in seinem Tourbus. (Archivbild)

Abbildung vergrössern

 
www.marihuana.info, www.bieber.info, www.tourbus.info, www.justin.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Supersampler Kamera 30'000 Filme!

 Supersampler Kamera
 30'000 Filme!



Donnerstag, 25. April 2013 / 22:48:00

Justin Bieber: Marihuana im Tourbus

Sänger Justin Bieber bekommt wahrscheinlich Ärger, denn in Schweden wurde in seinem Tourbus Marihuana gefunden.

Der Sänger ('Boyfriend') befindet sich gerade auf Tournee in Skandinavien und trat gestern Abend in Stockholm auf. Polizeibeamte schauten sich dabei laut 'TMZ' seinen Tourbus genauer an - und fanden eine kleine Menge Gras. Ein Polizeisprecher wird von dem Promiblog zitiert, der in der Zeitung 'Aftonbaldet' erklärte, wie es zu der Razzia kam: «Als sie die grosse Menschenmenge, die sich vor Biebers Hotel aufhielt, kontrollierten, bemerkten sie, wie ein 'starker Geruch' von Marihuana aus dem Bus kam.» Weiter heisst es, dass die Beamten noch eine Elektroschockwaffe gefunden hätten, für die man eine Lizenz haben muss.

Das sind alles keine guten Nachrichten für Justin Bieber, der sich Berichten zufolge bei seiner Skandinavientour nicht von seiner besten Seite gezeigt haben soll. In Dänemark sollte der Star für eine Parfümwerbung fotografiert werden und rastete dabei aus: «Nachdem er sechs Stunden zu spät kam, regte sich Justin noch unglaublich auf, da er einen Pagenhut tragen sollte - das hat er abgelehnt. Der Junge bekommt jetzt ziemlich schnell einen Ruf, das niemand mit ihm zusammenarbeiten will. Das ist einfach unwürdig», wetterte ein Insider gegenüber 'Radar Online'.

Razzia im Tourbus

Man weiss nicht, was Selena Gomez (20, 'Die Zauberer vom Waverly Place') von dem Verhalten ihres On/Off-Freundes denkt. Aber Beobachter verraten, dass sich die Schauspielerin, die am vergangenen Wochenende in Norwegen beim Knutschen mit Bieber erwischt wurde, selber ein Bild machen konnte. Die Promis gingen in ein Nobelrestaurant, wo für sie ein kostenloses Essen serviert wurde. Doch obwohl die Mahlzeit umsonst war, gab Justin dem Kellner noch nicht einmal Trinkgeld. «Es war einfach stillos und respektlos. Selena benahm sich wie eine richtige Dame, aber Justin tat so, als ob es ihm zustehen würde - der Punk», regte sich der Alleswisser weiter auf.

Mit solchen Berichten und dazu die Razzia im Tourbus wird es Justin Bieber schwerfallen, sein Image als netter Junge von nebenan aufrecht zu erhalten.

hä (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=584706

In Verbindung stehende Artikel:


Justin Bieber: Bekifft im Flugzeug?
Donnerstag, 12. September 2013 / 13:26:00
[ weiter ]
Justin Bieber: Wieder Ärger wegen Raserei
Dienstag, 28. Mai 2013 / 20:23:54
[ weiter ]
Justin Bieber möchte ein Gentleman sein
Freitag, 10. Mai 2013 / 14:33:00
[ weiter ]
Justin-Bieber-Fan stürmt in Dubai auf die Bühne
Montag, 6. Mai 2013 / 08:27:00
[ weiter ]
Justin Bieber: Ein Pastor soll ihm den Weg weisen
Dienstag, 30. April 2013 / 14:25:00
[ weiter ]
Justin Bieber: Dank an Will Smith
Freitag, 26. April 2013 / 18:46:00
[ weiter ]
Justin Bieber: Von Gerüchten genervt
Donnerstag, 25. April 2013 / 23:40:00
[ weiter ]
Justin Bieber und Selena Gomez: Heisse Küsse in Norwegen
Samstag, 20. April 2013 / 16:34:00
[ weiter ]
Wilde Partys im Hause Bieber
Freitag, 5. April 2013 / 10:35:00
[ weiter ]
Justin Bieber: Stress wegen illegaler Tätowier-Session
Donnerstag, 4. April 2013 / 11:09:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]