News - powered by news.ch


Jennifer Lopez.

Abbildung vergrössern

 
www.chaotisch.info, www.jennifer.info, www.manchmal.info, www.lopez.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Taxi Driver Filmplakat 20'000 Videos

 Taxi Driver Filmplakat
 20'000 Videos



Dienstag, 23. April 2013 / 23:12:14

Jennifer Lopez: Das Leben ist manchmal chaotisch

Jennifer Lopez (43) will in ihrer neuen TV-Show zeigen, wie das Leben so spielt.

Die Sängerin und Schauspielerin ('The Cell') produziert eine neue Serie für ABC: 'The Fosters' erzählt die Geschichte eines lesbischen Paares, das sowohl einen biologischen Sohn als auch adoptierte Kids erzieht. La Lopez hat das Konzept der Serie gereizt, da es nicht der Norm entspricht und gleichzeitig den typischen Familienalltag einfängt: «Das Drehbuch erzählt von einer nicht konventionellen Familie und von neuen Themen, aber eben auch von echten Basissachen wie Familie und Liebe und was im Leben wirklich zählt», erklärte die Latina im Gespräch mit 'ET Online'. «Wir zeigen moderne Familien.»

Die Serie wird vorab heftig kritisiert - vor allen von der konservativen Gruppe One Million Moms, die Ende letzten Jahres auf ihrer Webseite verkündete: «Keine dieser Geschichten ist akzeptabel für eine Familiensendung. Lasst uns das Übel bekämpfen!»

Doch Jennifer Lopez lässt sich von solchen Gegnern nicht einschüchtern. Ihre verstorbene Tante war lesbisch, die Künstlerin ist eine überzeugte Verfechterin der Rechte von Homosexuellen. «Ich dachte an meine Tante, als ich dieses Projekt in Angriff nahm und an die Vorurteile, denen sie sich gegenüber sah», erklärte Lopez. «Sie war ein toller Mensch, sie war immer für uns da. Sie hatte keine eigene Familie und ich frage mich oft, ob sie sich das gewünscht hat.»

Ob sie in 'The Fosters' selbst einen Gastauftritt hinlegen wird, steht noch in den Sternen. «Manchmal denkt man sich, es brauche nur einen Promi in der Show und schon läuft alles von allein - aber das stimmt so nicht», sinnierte Jennifer Lopez. «Ich denke, die Serie wird für sich selbst stehen müssen. Und dazu ist sie gut genug: Die Drehbücher sind top und die Besetzung unglaublich.» 

 

fest (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=584487

In Verbindung stehende Artikel:


J. Lo sehnt sich nach Ruhe
Samstag, 18. Mai 2013 / 14:09:00
[ weiter ]
Jennifer Lopez wünscht sich mehr Kinder
Freitag, 17. Mai 2013 / 13:27:00
[ weiter ]
Jennifer Lopez: Besorgte Mutter
Montag, 29. April 2013 / 08:32:00
[ weiter ]
Marc Anthony: Wieder Single?
Donnerstag, 18. April 2013 / 18:42:00
[ weiter ]
Marc Anthony: Mit der Neuen wird es ernst
Sonntag, 10. März 2013 / 23:14:49
[ weiter ]
Jennifer Lopez: Kritik an Ex
Samstag, 9. März 2013 / 19:51:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]