News - powered by news.ch


Jennifer Aniston vertraut auf das Schröpfen, um auf natürlichem Weg schwanger zu werden.

Abbildung vergrössern

 
www.schwangerschaft.info, www.schroepfend.info, www.jennifer.info, www.aniston.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Shirt - Schweizer Kreuz Space Projector Farben

 Shirt - Schweizer Kreuz
 Space Projector Farben



Dienstag, 23. April 2013 / 14:12:00

Jennifer Aniston: Schröpfend zur Schwangerschaft

Die Schauspielerin wurde bei der Premiere von 'Call Me Crazy' mit runden Malen auf dem Rücken gesehen. Mittlerweile weiss man, dass sie durch die Schröpftherapie hervorgerufen wurden, einer altertümlichen Methode die Blutzirkulation anzuregen und Stress abzubauen.

Insider behaupten nun, dass die Hollywoodschöne sich der Methode verschrieben habe, um mit ihrem Verlobten Justin Theroux (41, 'Tropic Thunder') schwanger zu werden. «Jen und Justin möchten so schnell wie möglich schwanger werden. Jen ist ein Fan der Schröpfmethode und hat sie schon früher benutzt, um Angstzustände zu bekämpfen. Aber es kann auch Fruchtbarkeit verbessern und es könnte einer der Gründe sein, warum sie es jetzt macht», verriet ein Bekannter gegenüber dem britischen Magazin 'Closer'. «Jen hat immer gesagt, dass sie auf natürlichem Wege schwanger werden möchte und ist dabei offen für Naturtherapien, die ihr helfen sollen.» Bei ihren Plänen wird die Schöne angeblich von ihren berühmten Kolleginnen angestachelt: Halle Berry (46, 'Catwoman') gab kürzlich bekannt, ein Kind zu erwarten, und auch Gwyneth Paltrow (40, 'Iron Man') lebt Aniston vor, wie schön das Mamadasein ist. «Sie fühlt sich durch Halles Schwangerschaft inspiriert und es war angeblich Gwyneth, die ihr sagte, dass die Schröpfmethode die Fruchtbarkeit verbessere», ergänzte der Insider.

Jennifer Aniston hat nie verheimlicht, dass sie gerne ein Kind haben möchte. Ihre Freunde sagen, dass die Schröpfmethode dazu geführt habe, dass die Darstellerin entspannter und leuchtender wirke. «Jen liebt es und sagt, dass es den Körper wunderbar reinigt und sie sich unglaublich fühlt. Sie hat jetzt schon ein Leuchten, da ist es fast schon ein Wunder, dass sie noch nicht schwanger ist. Sie ist optimistisch, aber auch ein bisschen enttäuscht, dass sie bislang noch kein Glück hatte. Justin sagt ihr, dass es nur noch eine Frage der Zeit sei und er tut alles, um Stress von ihr fern zu halten. Er unterstützt sie unglaublich und freut sich schon darauf, irgendwann Vater zu werden, aber er will sie nicht unter Druck setzen.»

Jennifer Aniston wird sich also weiter schröpfen lassen und vielleicht führt es ja zum Erfolg.

tafi (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=584429

In Verbindung stehende Artikel:


Jennifer Aniston: Traum von Zwillingen
Montag, 26. August 2013 / 12:42:00
[ weiter ]
Jennifer Aniston: Justin Theroux ist keine Hilfe
Mittwoch, 12. Juni 2013 / 09:30:00
[ weiter ]
Jennifer Aniston: Braver Junggesellinnenabschied
Donnerstag, 6. Juni 2013 / 15:00:00
[ weiter ]
Witziges 'Friends'-Wiedersehen
Mittwoch, 22. Mai 2013 / 14:17:00
[ weiter ]
Jennifer Aniston: Hochzeitspläne weiterhin geheim
Dienstag, 7. Mai 2013 / 19:46:53
[ weiter ]
Jennifer Aniston: Antike Möbel fürs neue Haus
Samstag, 20. April 2013 / 15:07:00
[ weiter ]
Jennifer Aniston: Über Psychosen muss man sprechen
Mittwoch, 17. April 2013 / 22:16:00
[ weiter ]
Jennifer Aniston: Hochzeitsfeier mit Pitt war «stressig»
Donnerstag, 11. April 2013 / 14:43:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]