News - powered by news.ch


Reality-Star Khloé Kardashian ist aus der US-Talentshow 'X Factor' geflogen.

Abbildung vergrössern

 
www.kardashian.info, www.factor.info, www.khloe.info, www.aus.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Games! Monsters Inc. Plakate

 Games!
 Monsters Inc. Plakate



Dienstag, 23. April 2013 / 08:20:00

Khloé Kardashian: Aus bei 'X Factor'

Der Reality-Star wurde von den Produzenten der Sendung gefeuert, während der Showveteran Mario Lopez (39, 'California High School') weiter an Bord bleibt. Die Trennung von Khloé soll jedoch freundschaftlich über die Bühne gegangen sein.

«Khloé Kardashian kehrt nicht als Co-Moderatorin zu 'The X Factor' zurück», gab Fox Network in einer Erklärung gegenüber 'Variety' bekannt. «Wir haben wirklich gern mit ihr gearbeitet und wünschen ihr für ihre künftigen Unternehmungen alles Gute.»

Simon Cowell (53), einer der Juroren, ist glücklich, dass Lopez auch in der im Herbst beginnenden dritten Staffel dabei ist. Der Brite ist beeindruckt von den Fähigkeiten als Moderator, die der Schauspieler beweist: «Ich bin begeistert, dass Mario für eine dritte Staffel zurückkehrt», sagte Cowell. «Ein Livesendung zu moderieren und die Jury - besonders Demi - im Zaum zu halten, ist nicht einfach, aber Mario ist ein Profi und wir freuen uns, dass er wiederkommt.»

Die Juroren Cowell und Demi Lovato (20, 'Skyscraper') bleiben dabei, während Britney Spears (31, 'Criminal') und L.A. Reid (56, 'Sweet November') gehen mussten.

Die Gekündigte sorgte bei ihrem 'X Factor'-Debüt für Schlagzeilen, weil sie eine sehr transparente Bluse trug, die im harschen Scheinwerferlicht ihre Brüste deutlich sichtbar machte. Später rollten die Zuschauer mit den Augen, als Khloé Kardashian sich auf Cowells Schoss setzte und ihn fragte, ob er die Darbietungen des Abends «aufregend» fände.

tafi (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=584370

In Verbindung stehende Artikel:


Khloé Kardashian: Keine getrennten Häuser!
Freitag, 7. Juni 2013 / 12:40:00
[ weiter ]
Wirft «X Factor» Khloé Kardashian raus?
Dienstag, 19. Februar 2013 / 08:17:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]