News - powered by news.ch


Robert Pattinson will, dass Kristen Stewart versteht, dass er sich seit ihrem Seitensprung verändert hat.

Abbildung vergrössern

 
www.pattinson.info, www.robert.info, www.nicht.info, www.mehr.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Toxico Shirts Frogeye Kamera

 Toxico Shirts
 Frogeye Kamera



Freitag, 19. April 2013 / 17:43:00

Robert Pattinson ist nicht mehr der Alte

Teenieschwarm Robert Pattinson soll seiner Freundin Kristen Stewart klargemacht haben, dass er nicht mehr ihr «liebestrunkener Freund» ist.

Zwar hat der Schauspieler ('Wasser für die Elefanten') seiner Liebsten ('Willkommen bei den Rileys') ihr Techtelmechtel mit dem Regisseur Rupert Sanders (42, 'Snow White and the Huntsman') offenbar vergeben, vergessen kann er das Ganze allerdings nicht. Er will ihre wieder aufgeflammte Liebe anders handhaben als früher.

«Rob sagte Kristen, dass er nicht mehr derselbe Typ sei wie vor der Trennung. Er will seinen eigenen Platz und wird ihr nicht mehr Rede und Antwort stehen oder machen, was sie will», beschrieb ein Insider gegenüber dem britischen 'Heat'-Magazin. «Die Wahrheit ist, dass Rob und Kristen nicht mehr so unzertrennlich sind, wie sie es einmal waren. Er verhält sich ihr gegenüber distanzierter und das sendet das klare Signal, dass er nicht mehr der liebestrunkene Freund ist, den sie will.»

Laut Freunden des Paares, hatte Kristen Stewart in der ersten Beziehungsrunde eindeutig die Hosen an. Jetzt soll Pattinson emsig bemüht sein, sich seine Unabhängigkeit zu bewahren und verbringt deswegen mehr Zeit mit seinen Freunden.

«Als er zum ersten Mal mit Kristen zusammen kam, hat er sie immer vorgezogen, wenn es darum ging, mit ihr oder seinen Kumpels Zeit zu verbringen. Aber neulich in diesem Klub konnte er seine Augen nicht von den heissen Burleske-Tänzerinnen nehmen und hatte mit seinen Jungs und ein paar Drinks eine tolle Zeit. Rob gibt sein Bestes, um der Sache mit Kristen Grenzen zu setzen, falls es nicht klappt. Für ihn war die Zeit der Trennung [als Pattinson wegen Dreharbeiten in Australien war] ein Segen - eine Verschnaufpause von ihrer Beziehung, um die Dinge zu überdenken.»

Trotz seiner Unabhängigkeit will der Hollywoodstar aber um seine Beziehung kämpfen und hofft, dass das Paar es schafft: «Er liebt sie immer noch, aber er lässt sie wissen, dass es nicht einfach werden wird, wieder zu dem zu werden, was sie einmal waren», heisst es aus den wohlinformierten Kreisen um Robert Pattinson und Kristen Stewart.

ga (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=584018

In Verbindung stehende Artikel:


Kristen Stewart: Heftiger Streit mit Pattinson?
Mittwoch, 15. Mai 2013 / 10:00:00
[ weiter ]
Robert Pattinson: Freunde raten zur Therapie
Sonntag, 5. Mai 2013 / 12:21:39
[ weiter ]
Robert Pattinson: Lügendetektor-Scherz
Dienstag, 30. April 2013 / 11:30:00
[ weiter ]
Robert Pattinson: Vielsagendes Geschenk für Kristen
Donnerstag, 18. April 2013 / 14:51:00
[ weiter ]
Robert Pattinson findet Katy Perry «umwerfend»
Sonntag, 14. April 2013 / 14:06:00
[ weiter ]
Robert Pattinson: Noch nicht wieder alles beim Alten
Dienstag, 2. April 2013 / 22:58:14
[ weiter ]
Robert Pattinson lehnt Besuch von Kristen Stewart ab
Mittwoch, 6. März 2013 / 23:35:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]