Dienstag, 16. April 2013 / 07:22:00

Selena Gomez kündigte grosse Tournee an
Teenie-Star Selena Gomez wird im Sommer Konzerte in Amerika und Europa geben.
Die Sängerin und Schauspielerin ('Die Zauberer vom Waverly Place') freut sich schon sehr darauf, wieder auf der Bühne zu stehen: «Ich bin so begeistert, dass ich wieder toure und dieses Mal rund um die Welt», hiess es in einem Statement des Teenie-Idols, das in der 'USA Today' veröffentlicht wurde. «Dies waren ein paar interessante Monate. Meine Musik ist erwachsen geworden und ich möchte, dass die Fans diese neue Seite von mir sehen. Ich kann es kaum erwarten, euch unterwegs zu sehen!»
Selena Gomez ist momentan sehr beschäftigt - die Amerikanerin stellte im März ihren neuen Film 'Spring Breakers' vor und sitzt nun noch an den Feinheiten zu ihrem neuen Album, das im Sommer herauskommt. Die Musikerin hat schon in anderen Interviews davon gesprochen, wie viel ihr die neue Platte bedeutet: «So hart habe ich noch nie an einem Album gearbeitet. Ich habe 23 Songs aufgenommen und elf daraus ausgewählt. Wir haben so das Album zusammengestellt und ich wollte, dass es ein neuer Abschnitt für mich wird», berichtete die brünette Schönheit vor Kurzem 'MTV News'.
Selena Gomez wird am 14. August ihre Tour in Vancouver beginnen, für Deutschland gibt es bislang noch keine Konzerttermine.
ga (Quelle: Cover Media)
http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=583494
In Verbindung stehende Artikel:
Selena Gomez: Läuft da was mit Ed Sheeran?
Donnerstag, 20. Juni 2013 / 08:45:00
[ weiter ]
Selena Gomez: Spielchen mit dem Ex
Freitag, 12. April 2013 / 09:59:00
[ weiter ]
Ist sie der Grund für Biebers Krise?
Mittwoch, 3. April 2013 / 15:14:00
[ weiter ]
Selena Gomez: Ihre Mutter riet ihr zu 'Spring Breakers'
Donnerstag, 21. März 2013 / 10:58:00
[ weiter ]
Selena Gomez: Dankeschön an ihre Fans
Mittwoch, 20. März 2013 / 10:35:00
[ weiter ]
«Ich brachte Justin zum Weinen»
Dienstag, 19. März 2013 / 09:02:00
[ weiter ]