News - powered by news.ch


Lindsay Lohan hatte gerade noch Zeit für ein Foto mit Charlie Sheen, bevor ihr neuer Film 'Scary Movie 5' Premiere feierte.

Abbildung vergrössern

 
www.puenktlich.info, www.lindsay.info, www.lohan.info, www.gerade.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Astro Baby Lavalampe Endless Summer

 Astro Baby Lavalampe
 Endless Summer



Freitag, 12. April 2013 / 14:46:00

Lindsay Lohan: Gerade noch pünktlich

Schauspielerin Lindsay Lohan raste über den roten Teppich, weil sie beinahe zu spät zur Premiere ihres neuen Films 'Scary Movie 5' kam.

Eigentlich hiess es, dass die Schauspielerin ('Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag') zusammen mit dem Hollywoodstar ('Wall Street') über den roten Teppich schreiten würde, aber dafür hatte sie keine Zeit. Die Amerikanerin erschien kurz vor knapp und hetzte an den Fans vorbei. Als die Hollywoodschönheit die vielen Fotografen sah, die auf sie warteten, entfuhr ihr ein «Jesus!» Im Kino posierte sie dann schnell mit Sheen und kurz danach wurde der Film auch schon gezeigt.

Regisseur David Zucker (65, 'Die nackte Kanone') musste zugeben, dass die Arbeit mit der Skandalnudel nicht leicht war, aber sie «wirklich gut» in der Komödie sei: «Sie ist ein Mensch mit Schwierigkeiten und sie kam oft zu spät zum Set. Aber sie konnte ihren Text und sie ist eine gute Schauspielerin. Es ist nunmal die Branche für all diese Süchte und Verrücktheiten. Aber jeder hat das Potential zurückzukommen und die Dinge wieder in Ordnung zu bringen.»

Lindsay Lohan tauchte diese Woche auch in einer Folge von 'Anger Management' auf, der neuen Serie von Charlie Sheen. Hier spielt der Rotschopf eine übertriebene Version von sich selbst, die dann irgendwann mit Sheens Serienfigur im Bett landet. Es gab Berichte über Probleme am Set - demnach kam die Darstellerin zu spät, wurde wütend, als sie nachdrehen musste, übergab sich auf dem Parkplatz und wurde beschuldigt, ein paar Klamotten mitgenommen zu haben. Sheen war am Mittwoch zu Gast in der 'Tonight Show' von Jay Leno (62) und wollte nicht ins Detail gehen, was alles schief ging, aber musste zugeben, dass Lohan ein Zeitproblem habe. «Es war schwierig, denn sie war die Hälfte der Episode dabei und hatte uns deshalb alle im Griff. Nein, sie hatte 'Ohrenschmerzen' und kam ein bisschen - vier Stunden - zu spät. Nein, sie kam nur zwei Stunden zu spät. Sie fühlte sich nicht wohl, wir haben deshalb um sie herum gearbeitet.» Der Star zögerte ein bisschen und lachte dann: «Sie kam zu spät, was soll ich da sagen!»

Lindsay Lohan muss sich bis zum 2. Mai in den geschlossenen Entzug begeben - vielleicht lernt sie da ja auch etwas über Zeitmanagement, ihre Umgebung würde es sicherlich zu schätzen wissen.

ga (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=583111

In Verbindung stehende Artikel:


Lindsay Lohan: Heller gefeuert - Holley zurück
Freitag, 3. Mai 2013 / 15:53:00
[ weiter ]
Lindsay Lohan: Planänderung in letzter Minute?
Donnerstag, 2. Mai 2013 / 09:27:00
[ weiter ]
Lindsay Lohan: In allerletzter Minute in den Entzug
Freitag, 26. April 2013 / 15:42:00
[ weiter ]
Lindsay Lohan: Nüchtern beim Musikfestival
Dienstag, 16. April 2013 / 07:38:00
[ weiter ]
Lindsay Lohan: Entzug neben Schnapsladen
Freitag, 12. April 2013 / 10:25:00
[ weiter ]
Lindsay Lohan: Freund fürchtet um ihr Leben
Montag, 8. April 2013 / 21:24:39
[ weiter ]
Lindsay Lohan: Schwangerschaft als Aprilscherz?
Dienstag, 2. April 2013 / 14:42:00
[ weiter ]
Lindsay Lohan: Ärger am Set
Donnerstag, 28. März 2013 / 12:24:00
[ weiter ]
Lindsay Lohan soll nicht wie Amy Winehouse enden
Mittwoch, 27. März 2013 / 15:41:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]