News - powered by news.ch


Emma Hill hatte grossen Erfolg mit der Alexa-Tasche.

Abbildung vergrössern

 
www.alexa-faszination.info, www.erklaert.info, www.emma.info, www.hill.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Diesel Time Frames Kill Bill

 Diesel Time Frames
 Kill Bill



Freitag, 5. April 2013 / 23:38:00

Emma Hill erklärt die Alexa-Faszination

Fashion-Expertin Emma Hill glaubt, der Erfolg der Alexa-Tasche von Mulberry lag in dem Zauber, dass das Accessoire so schwer erhältlich war.

Emma Hill erklärte den Zauber der Alexa-Tasche mit der Tatsache, dass sie zu Anfang so schwer zu haben war. Die Modedesignerin wurde 2008 von der Edelmarke engagiert und verhalf dem angestaubten britischen Label zu einem neuen Höhenflug. Eine ihrer grössten Erfolge war 2009 die Entwicklung der Alexa-Tasche - inspiriert von Alexa Chung (29).

Auf der Warteliste standen Tausende, der damalige Preis von umgerechnet über 800 Euro schreckte nur wenige. Heute liegt der Preis der Tasche bei mindestens 1.000 Euro. «Wir konnten mit der Nachfrage nicht Schritt halten», erinnerte sich Hill gegenüber der britischen 'Vogue'. «Jeder in der Fabrik schuftete, aber letztendlich sorgte ihre Nichtverfügbarkeit dazu, dass etwas Mystisches erschaffen wurde.»

Hohe Arbeitsmoral

Emma Hill gilt als extrem clevere Unternehmerin. Ihr Mantra lautet, dass alles wichtig ist: «Gut genug ist eben nicht gut genug. Ein grossartiges Design ist ein grossartiges Design. Niemand braucht ein neues Etwas, deswegen muss man echte Leidenschaft erschaffen - es muss dein neuer bester Freund werden.»

Die Modemacherin war schon immer sehr ehrgeizig und hält an ihrer hohen Arbeitsmoral unter allen Umständen fest. Nachdem sie am Ravensbourne College studiert hatte, war ihr erster Job als Accessoires-Designerin bei Burberry: «Es war der einzige Job, den ich kriegen konnte. Viele Dinge waren glückliche Zufälle. [New York war immer ein Ziel von mir.] Ein Jahr später sass ich im Flugzeug, zahlte in Münzen und rief jeden an, bis ich einen Job hatte», erinnerte sich Emma Hill.

bg (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=582332

In Verbindung stehende Artikel:


Emma Hill: Kein Abschied vom Modezirkus
Montag, 16. September 2013 / 14:56:00
[ weiter ]
Emma Hill schockte Mulberry
Freitag, 14. Juni 2013 / 14:15:00
[ weiter ]
Emma Hill verlässt Mulberry
Montag, 10. Juni 2013 / 15:39:00
[ weiter ]
Emma Hill: Emotionales Chaos bei Fashion Shows
Donnerstag, 20. September 2012 / 15:42:00
[ weiter ]
Emma Hill liebt die neue 'Mulberry'-Tasche
Mittwoch, 11. Juli 2012 / 09:07:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]