News - powered by news.ch


Anne Hathaway soll furchtbar wütend auf James Franco sein, weil der im Radio über sie gesprochen hat.

Abbildung vergrössern

 
www.hathaway.info, www.verdammt.info, www.franco.info, www.sauer.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Mike aus Monsters Inc. Harry Potter Plakate

 Mike aus Monsters Inc.
 Harry Potter Plakate



Donnerstag, 28. März 2013 / 11:01:00

Anne Hathaway: Verdammt sauer auf James Franco

Darstellerin Anne Hathaway ist fuchsteufelswild, weil Schauspieler James Franco im Radio über ihre Freundschaft plauderte.

Die schöne Schauspielerin ('Les Misérables') soll vor Wut rasen, nachdem der Amerikaner ('Spring Breakers') mit dem anstössigen Moderator Howard Stern (59) am Montag über die Höhen und Tiefen ihrer beruflichen wie privaten Beziehung plauderte. Als der Radiomann behauptete, dass die Brünette eine «Gutmensch-Schauspielerin» sei und es Spass mache, «sie zu hassen», weigerte sich der Frauenschwarm, in diese Diskussion einzusteigen. Allerdings gestand er, dass er verstehe, weshalb die Schöne diese Reaktion hervorrufen würde. Das fand Hathaway gar nicht gut.

«Anne kann nicht glauben, dass James offen die Vergangenheit diskutiert hat und dass sie nicht mehr wirklich miteinander sprechen», steckte ein Bekannter des Stars 'Radar Online'. «Sie glaubt, dass er es nur gemacht hat, um Publicity für 'Spring Breakers' zu bekommen. Aber was sie betrifft, machte James einen unprofessionellen Schritt, indem er während des Interviews mit Howard Stern über sie sprach.»

Die gebürtige New Yorkerin ist der Meinung, dass Franco mit «kein Kommentar» auf Sterns Fragen hätte reagieren sollen. Ausserdem hätte er niemals ausplaudern dürfen, dass sie «seit einer Weile nicht miteinander gesprochen haben». «Sie konnte nicht fassen, dass er sagte, er verstehe, weshalb die Menschen sie nicht mögen», fügte der Insider hinzu. «Anne würde niemals ihre schmutzige Wäsche in der Öffentlichkeit waschen und ist äusserst privat. Es hat alte Wunden aufgerissen, ist völlig unnötig und sie ist ausser sich.»

Franco war angeblich nicht gut auf seine Showbiz-Kollegin zu sprechen, weil diese mit ihm die Moderation der Oscarverleihung 2011 versemmelte. Der Star gab zu, dass die Leinwandgrazie es nicht mögen würde, dass er sich zu dem Thema äussere - bevor er dann doch alles aufs Tablett brachte. Als Moderator Stern anfing zu lästern, dass einige Leute eine Abneigung gegen ihre überschwänglichen und anscheinend vorbereiteten Dankesreden im Rahmen ihrer erfolgreichen Award-Saison hatten, pflichtete Franco ihm bei. «Sie will nicht, dass ich darüber rede, aber okay. Ich bin kein Experte von - ich schätze, sie nennen es 'Hatha-Hasser' - aber ich glaube, das könnte es ausgelöst haben», gab er zu. «Anne und ich haben uns übrigens versöhnt. Lasst uns das bitte zu Protokoll nehmen.»

Mit der Versöhnung zwischen Anne Hathaway und James Franco dürfte es nach seinem verbalen Tiefschlag wohl wieder vorbei sein.

ga (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=581492

In Verbindung stehende Artikel:


Anne Hathaway: Applaus beim Sundance Film Festival
Dienstag, 21. Januar 2014 / 09:47:53
[ weiter ]
James Franco: Jeder muss mal abschalten
Sonntag, 7. April 2013 / 23:29:59
[ weiter ]
Anne Hathaway in Babystimmung
Donnerstag, 4. April 2013 / 18:57:00
[ weiter ]
Anne Hathaway gibt die Schauspielerei nicht auf
Donnerstag, 21. März 2013 / 09:55:00
[ weiter ]
Anne Hathaway: Keine Probleme bei 'My Fair Lady'
Dienstag, 12. März 2013 / 12:07:00
[ weiter ]
Amy Adams: Henry Cavill sieht so gut aus!
Samstag, 16. Februar 2013 / 10:15:02
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]