News - powered by news.ch


Der Sohn von Sean Penn, Hopper, wurde dabei gefilmt, wie er eine rassistische Schimpftirade auf einen Fotografen losliess.

Abbildung vergrössern

 
www.attackiert.info, www.fotograf.info, www.penn.info, www.sean.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Schweizer Trikots Frankreich Jacke

 Schweizer Trikots
 Frankreich Jacke



Mittwoch, 27. März 2013 / 08:18:06

Sean Penn: Sohn attackiert Fotograf

Der Sohn von Hollywoodstar Sean Penn nannte einen Fotografen «N****r».

Der Teenagersohn des Schauspielers ('Gangster Squaw') soll am Dienstag in eine verbale sowie körperliche Auseinandersetzung mit einem afroamerikanischen Fotografen geraten sein. Als sich der Vorfall ereignete, befand sich Hopper zusammen mit seinem Vater auf dem Weg in ein Ärztehaus in Beverly Hills, Kalifornien. 'TMZ' berichtete, dass er dabei beobachtet wurde, wie er den Fotografen «heftig schubste» und den Mann aufs Ärgste beschimpfte. Ein Video zeigt den Promisohn, wie er den Paparazzo wegstösst und dabei «F**k dich, du beschissene Schw****el. Halt die Schnauze du beschissener N****r» schreit. Die Polizei befand sich in unmittelbarer Nähe und griff sofort ein. Die Beamten erklärten 'TMZ', dass der Fotograf behauptete, die Auseinandersetzung sei rein verbal gewesen. Der Mann wurde noch nicht identifiziert. Er soll bisher keine Anklage erhoben haben.

Hopper Penn versuchte sein Verhalten zu verteidigen und erklärte, dass ihn die «Paparazzi belästigten und er sich wie ein bedrohtes Tier fühlte. Das ist keine Entschuldigung für mein Verhalten. Ich bedauere meine Wortwahl zutiefst», fügte er hinzu.

Berichten zufolge verhielt sich sein Vater ruhig bei dem Zwischenfall. Sean Penn machte 2010 selbst Schlagzeilen, als er nach einem Fotografen trat: Im Anschluss daran verurteilte ein Gericht ihn zu drei Jahren Bewährung, 300 Stunden gemeinnütziger Arbeit und 36 Stunden Aggressionsbewältigungstraining.

ga (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=581335

In Verbindung stehende Artikel:


Sean Penn ausgezeichnet
Donnerstag, 26. April 2012 / 09:35:00
[ weiter ]
Sean Penn: Zurück zu alter Flamme?
Montag, 23. April 2012 / 11:55:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]