News - powered by news.ch


Nicole Scherzinger.

Abbildung vergrössern

 
www.bulimie-gestaendnis.info, www.scherzinger.info, www.nicole.info, www.sorge.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Monsters Inc. Plakate 3D-Bild Bulldogge

 Monsters Inc. Plakate
 3D-Bild Bulldogge



Dienstag, 26. März 2013 / 19:24:58

Nicole Scherzinger: Sorge wegen Bulimie-Geständnis

Nicole Scherzinger (34) war sich anfangs nicht sicher, ob es eine gute Idee war, Journalisten von ihrer früheren Essstörung zu erzählen.

Die Sängerin ('Poison') enthüllte im vergangenen Jahr, dass sie früher an Bulimie litt und sie es ihrem Freund Lewis Hamilton (28) verdanke, dass sie die Krankheit überwand. Nachdem dies an die Öffentlichkeit kam, hatte der Star erst grosse Angst vor der Reaktion der Fans: «Jetzt bin ich froh darüber, aber anfangs dachte ich, dass es dumm war, denn niemand würde verstehen, warum ich das verraten habe. Ich fühlte mich nackt und schutzlos, da die Leute mich mit all meinen Fehlern sehen konnten», gestand die dunkelhaarige Schönheit gegenüber dem britischen Magazin 'OK!'. «Als ich dann in mein Londoner Apartment zurückkam, sah ich die vielen Tweets und habe nur noch geweint, denn endlich konnten die Leute sehen, wie ich wirklich bin.» 

Für die Aussenwelt mag Nicole Scherzinger mit ihrer offenen Art sehr selbstbewusst wirken, aber das ist nur eine Facette des ehemaligen Mitglieds der Pussycat Dolls ('Don't Cha'). «Ich kenne mich, aber die Leute sehen jemand anderen. Sie denken 'Ach, sie ist doch dieses perfekte kleine Ding, das ein perfektes Leben führt und das nie einen Tag im Leben arbeiten musste.' Aber wenn sie dich mit deinen Fehlern sehen, merken sie, dass du wie sie bist.» Acht Jahre litt Scherzinger an Bulimie, aber die Probleme fingen schon früher an: «Bis ich 30 wurde, war ich sehr unsicher, was meinen Körper betrifft. Mit 14 habe ich mit Sport angefangen. Ich bin gerannt und gerannt - bis ich nicht mehr konnte.»

Die Künstlerin wollte mit ihrer öffentlichen Beichte jungen Mädchen helfen, die in einer ähnlichen Situation stecken, aber sie war sich auch bewusst, was es für Konsequenzen für ihre Familie haben würde. «Ich habe nie darüber gesprochen. Meine Mutter wusste davon nichts, bis sie sie interviewten (für 'Behind The Music' von VH1). Ich habe mich zu sehr geschämt, um es zu erzählen. Sie hat viel geweint, aber ich glaube, sie hatte ähnliche Unsicherheiten, als sie jünger war. Deshalb konnte sie auch etwas damit anfangen und war nicht böse auf mich», enthüllte Nicole Scherzinger. 

 

fest (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=581291

In Verbindung stehende Artikel:


Regula Stämpfli: Von Botox, Hormonen und anderem Irrsinn
Freitag, 5. Juli 2013 / 11:44:44
[ weiter ]
Nicole Scherzinger: Trennung von Lewis Hamilton?
Montag, 1. Juli 2013 / 11:32:00
[ weiter ]
Kritik an der königlichen Medienpräsenz
Samstag, 13. April 2013 / 10:24:00
[ weiter ]
Nicole Scherzinger: Promis sind faul
Samstag, 30. März 2013 / 14:21:00
[ weiter ]
Nicole Scherzinger: Jay-Z und Kanye war unglaublich
Sonntag, 17. März 2013 / 11:52:04
[ weiter ]
Nicole Scherzinger: Jede Minute zählt!
Montag, 11. März 2013 / 15:18:00
[ weiter ]
Nicole Scherzinger: Ich bin wie ein Bumerang
Donnerstag, 28. Februar 2013 / 22:17:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]