News - powered by news.ch


James McAvoy braucht den richtigen Süsskram, um die endlosen Pressemarathons für seine Filme zu überstehen. (Archivbild)

Abbildung vergrössern

 
www.suessigkeiten.info, www.mcavoy.info, www.wichtig.info, www.james.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Nabholz Mützen Aduki Lampe

 Nabholz Mützen
 Aduki Lampe



Montag, 25. März 2013 / 14:35:00

James McAvoy: Süssigkeiten sind wichtig

Schauspieler James McAvoy braucht den richtigen Süsskram, um die endlosen Pressemarathons für seine Filme zu überstehen.

Der Schauspieler ('Wanted') rührt gerade in seiner britischen Heimat für zwei Filme gleichzeitig die Werbetrommel - für den Thriller 'Welcome to the Punch' und den Gangsterfilm 'Trance'. «Bei so einem Pressemarathon sitzt du zwei oder drei Tage da und beantwortest dieselben Fragen immer und immer wieder. Es ist aber nicht so schlimm. So lange die richtigen Snacks da sind, ist alles in Ordnung», lachte der Schotte im Gespräch mit 'BBC Radio One' und zählte seine Lieblingssnacks auf: «Ich bin ein Fan von altmodischen Snacks wie Doppel-Schokokekse oder Ingwerwaffeln. Es ist sehr wichtig, dass man etwas zum Eintauchen [in den Tee oder Kaffee] hat. Normalerweise gibt es immer edle Snacks wie Nachos oder so, dabei will man einfach nur einen Doppel-Schokokeks haben. Oder vornehme Chips, die geschreddert sind. Oder Trüffel-Chips, das ist echt edel, aber auch sooo gut.»

James McAvoy ist momentan nicht nur in zwei Filmen zu sehen - er steht in London auch als Macbeth auf der Bühne. Der Star bekommt meistens gutes Feedback, und versucht sich nicht über fiese Kritiker zu ärgern. «Ich bin stolz auf das, was ich gemacht habe. Zwei Filme von mir kamen im selben Monat heraus, deshalb musste ich viel darüber reden und zusätzlich das Theaterstück machen. Die Leute sind aber meistens nett. Man hat vereinzelt Journalisten, die fragen, warum man ihnen das angetan hätte und Schauspieler geworden ist. Es passiert nicht immer, aber wenn jemand ein Problem mit dem Film oder mit dir hat, bekommst du das mit. Es passiert aber selten. Die Leute sind meistens sehr angenehm», betonte James McAvoy.

hä (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=581136

In Verbindung stehende Artikel:


James McAvoy: Angst macht wahnsinnig
Dienstag, 1. Oktober 2013 / 22:20:04
[ weiter ]
James McAvoy: Jason Statham ist beeindruckend
Montag, 1. April 2013 / 22:53:00
[ weiter ]
James McAvoy: Morgens keine ernste Kost
Freitag, 29. März 2013 / 11:06:43
[ weiter ]
James McAvoy soll in Wikileaks-Film mitspielen
Mittwoch, 14. November 2012 / 09:59:56
[ weiter ]
James McAvoy steht auf Kampfszenen
Donnerstag, 2. Juni 2011 / 21:40:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]