News - powered by news.ch


 
www.hollywoodstatus.info, www.ueberwaeltigt.info, www.stone.info, www.emma.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Fear and Loathing in Las Vegas Fisheye 2.0

 Fear and Loathing in Las Vegas
 Fisheye 2.0



Dienstag, 19. März 2013 / 21:53:14

Emma Stone: Überwältigt vom Hollywoodstatus

Emma Stone (24) will gar nicht darüber nachdenken, dass sie jetzt zu den wichtigen Leuten in Hollywood gehört.

Die Schauspielerin ('The Help') hat sich mit Filmen wie 'The Amazing Spider-Man' diesen Platz erobert, aber manchmal wird es dem Star einfach zuviel: «Ich weiss nicht. Wenn ich darüber nachdenke, finde ich es überwältigend», gestand die Amerikanerin im Interview mit der britischen Zeitung 'The Metro'. «Für lange Zeit ging es nur um Vorsprechen und welche Rolle man letzen Endes bekam. Man nimmt die Möglichkeiten mit, wie sie kommen. Es ist ausserdem überwältigend, wenn man weiss, was man als Nächstes tun wird. Wenn man den Sprung wagt und scheitert, braucht es gehörigen Mut und ich hoffe, ich habe ihn.»

Emma Stone kann sich allerdings nicht daran erinnern, dass es jemals einen bedeutenden Moment gab, wo sie sich «richtig mutig» fühlte. Allerdings findet sie es tapfer, wenn sie sich jeden Tag aufs Neue Alltagsproblemen stellt: «Die Momente, in denen ich mutig genug war, ich selbst zu sein oder wenn ich sagen konnte, was ich über eine Situation denke. Wenn ich für jemanden da war oder auch mal nein sagen konnte. Aber ich glaube nicht, dass ich schon meine mutigste Sache gemacht habe. Vielleicht als ich nach L.A. zog . Aber ich hatte Glück, ich hatte auch mutige Eltern. Ich war nur eine Träumerin.»

Die Blondine überzeugte ihre Eltern mit einer PowerPoint-Präsentation, dass es eine gute Sache wäre, in Arizona die Schule zu verlassen und sich stattdessen in Los Angeles um Rollen zu bemühen. «Mein Vater war derjenige, der sagte, dass ich gehen und es machen sollte. Mein Vater startete seine Firma 1986 aus dem Nichts. Er hat es ganz allein gemacht, hat Kredite aufgenommen, sich verschuldet und so seine Firma aufgebaut - er ist ein Selfmademan. Da ich also einen Geschäftsmann zum Vater hatte, dachte ich, dass ich mit einer Präsentation meine Sache durchsetzen könnte. Ich war da definitiv die Tochter meines Vaters. Er sagte sofort, dass er stolz auf mich sei und dass wir es machen sollten», erinnerte sich Emma Stone strahlend. 

 

fest (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=580444

In Verbindung stehende Artikel:


Emma Stone witzelt gern mit Co-Stars
Samstag, 1. Juni 2013 / 14:29:10
[ weiter ]
Emma Stone braucht Normalität
Sonntag, 24. März 2013 / 10:02:08
[ weiter ]
«Mein Twitter-Account wurde gehackt!»
Freitag, 22. März 2013 / 08:19:00
[ weiter ]
Emma Stone verheiratete ihre Pressesprecherin
Dienstag, 13. November 2012 / 12:11:00
[ weiter ]
Emma Stone möchte nicht zu berühmt werden
Donnerstag, 5. Juli 2012 / 19:21:01
[ weiter ]
Emma Stone: Vorbei mit jungen Rollen?
Donnerstag, 5. Juli 2012 / 16:01:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]