News - powered by news.ch


Dieses Traumduo wird von Bayern umworben.

Abbildung vergrössern

 
www.brisant.info, www.bayern.info, www.aguero.info, www.silva.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Medusa Taschen Metropolis

 Medusa Taschen
 Metropolis



Freitag, 15. März 2013 / 11:48:55

Brisant: Silva & Aguero zum FC Bayern?

Manchester City könnte zwei seiner Topspieler an den FC Bayern München verlieren. Im Gegenzug könnten aber zwei den umgekehrten Weg gehen.

Sergio Aguero und David Silva sind zwei Namen, die beim FC Bayern München intern gefallen sind. Der 24-jährige Stürmerstar Aguero war schon vor seinem Wechsel zu Atlético Madrid 2006 ein ganz heisser Kandidat bei den Bayern. Mit ihm soll auch der spanische Internationale David Silva aus England geholt werden.

Mario Gomez sehr begehrt

Für diesen Doppeltransfer müssten die Deutschen aber extrem tief in die Taschen greifen. Wie «fussball.ch» in Erfahrung bringen konnte, sollen die Engländer aber Stürmer Mario Gomez und Aussenspieler Arjen Robben ins Visier genommen haben. Auch Verteidiger-Supertalent David Alaba ist ein sehr begehrter Spieler bei den Engländern. Mario Gomez soll dabei die Wunschverpflichtung von Trainer Roberto Mancini und Sportdirektor Txiki Begiristain sein. So oder so. Diese Namen werden in den nächsten Wochen die Fans beider Vereine in Atem halten. Bahnt sich da der Transfercoup des Sommers 2013 an?

asp (Quelle: fussball.ch)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=579928

In Verbindung stehende Artikel:


Agüero: Wechsel zu Barça bald perfekt?
Montag, 22. April 2013 / 16:36:00
[ weiter ]
Barça bemüht sich intensiv um Agüero
Mittwoch, 10. April 2013 / 20:00:16
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]